Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

JUPPI !!! Darf ich mich vorstellen...

Thema: JUPPI !!! Darf ich mich vorstellen...

Hallo liebe werdenden Muttis, endlich schwanger, ich habe es kaum glauben können. Zack, zwei Striche und ich war völlig hin und weg. Habe natürlich noch zwei Test´s gemacht und alle hatten Striche- eindeutig positiv. "Dauergrinsen" in unseren Gesichtern. Mein Mann freut sich sehr, kann es aber auch kaum glauben. Am Do. will ich zum FA und mir das von ihm noch mal bestätigen lassen. Ich bin ja sooo aufgeregt und freudig gespannt. Achso, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen mich vorzustellen: Ich heiße Agnes, bin 23 Jahre alt, wohne mit meinem Mann (24 Jahre) in Bochum. Die Pille habe ich im August abgesetzt, habe im Feb. erfahren (beim FA wechsel) das ich pCO habe. Habe Cortison 0,5 mg genommen, aber noch nicht mal einen Zyklus. ...ich denke mal alles weitere in den nächsten Postings. Wünsche noch eine schöne Woche. Bis spätestens Do. wenn ich vom FA wiederkomme. ***Freue mich hier sein zu dürfen***

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir zu gratulieren! ich freue mich immer mit wenn sich jemand so über seine ss freut! genieß die kugelzeit und lass es dir so richtig gut gehen!!!! schönen sonntag! emmyi

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

...und viel Freude an Deiner SS !! LG Nane

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

...wünscht Katharina!

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

wünscht Nadine

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

... herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine rundum angenehme und komplikationsfreie Schwangerschaft! Genieße die Zeit! Michaela

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du glückliches menschenkind, willkommen und herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch und eure schwangerschaft :o) liebe grüsse, meike

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwünsch und herzlich willkommen. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit, lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 19:49