Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Herzchen schlägt???

Thema: Herzchen schlägt???

Guten Abend zusammen! Habe morgen meine erste VU beim FA, quasi Schwangerschaftsfeststellung! Bin morgen in SSW 6+5!!!! Möchte morgen unbedingt schon das Herzchen schlagen sehen! Ist das möglich????? LGe Modi

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ab der 6.-8. SSW sieht man das Herz schlagen. Denke morgen wird man es sehen, drücke dir die daumen !

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ja klar eigentl schon würde ich denken...bei meinem sohn 2002 hat man es bei 5+4 schon schlagne sehen und bei meinem jetzigen wurm bei 5+3... viel erfolg morgen!!! lg

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich!!!!!! Bei meinem ersten Sohn konnte man es erst in der 8 Woche sehen! :-( War 2005! Hoffe es hat sich was getan!! Bin wohl aufgeregt!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo in dieser SS konnten wir es bei 6+1 "bubbern" sehen, also dürftest du morgen auch gute Chancen haben. Je nachdem was für ein US-Gerät dein FÄ hat!? Ich hatte da auch gleich mein 1. Bildchen bekommen :-) Alles Gute

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat man das herz in der 7+1 ssw gesehen, deswegen steht auch im mutterpass drinnen schwangerschaft festgestellt in der 8 ssw! obwohl der test in der 4-5 ssw positiv war und ichs da erfahren habe, aber vll wollt der arzt bei mir sicher gehen, dass das herz wirklich schlägt????keine ahnung! bei meiner tochter habe ich es in der 6-7 ssw erfahren dass ich schwanger bin und habe das herz sofort gesehen als ich zum ersten mal ultraschall hatte! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:23