Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat od. kennt jemand das Babybett von "babybay"??

Thema: Hat od. kennt jemand das Babybett von "babybay"??

Guten Morgen!! Hat von Euch jemand dieses Babybay-Bettchen, das mit seiner Liegefläche am Elternbett befestigt wird? Wie findet Ihr es, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr damit? Ich finde das Prinzip nämlich klasse!! Jako-o-Katalog S. 46 (ich hoffe, das ist keine Werbung?!?!?) Liebe Grüße simone

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Und war total begeistert. Würde es immer wieder kaufen. Manu

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Babybay ist zwar gut aber roba kann mehr.

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich hab das Bettchen nicht aber meine Hebamme hat mir gestern noch erzählt das das der Mercedes unter den Kinderbettchen ist und sie das voll empfehlen würde, da man wohl schneller ans Baby rankommen würde. Ich persönlich muss das jetzt nicht unbedingt haben aber das ist halt Ansichtssache. LG Alex

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir haben uns vor 2 JAhren das Bettchen gekauft und ich war super zufrieden damit. Würde es mir immer wieder kaufen, zumal damals unser Schlafzimmer so klein war das ein normales Bett fast nicht reingepasst hätte. Es kostet zwar in der Anschaffung, für das das der Krümel nur ca 9 Monate reinpasst. Dafür ht es aber einen guten Wiederverkaufswert im WWW-Aktionshaus ;-) LG M

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es mir gebraucht gekauft. Ich finde es total klasse, jedoch nur theoretisch, praktisch weiß ich's ja noch nicht ;-) Freut mich natürlcih zu hören (lesen), dass wohl viele davon begeistert sind, also hab ich da wohl shcon was gutes gekauft! LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:31