Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Quinny Kinderwagen oder Buggy?

Thema: Hat jemand den Quinny Kinderwagen oder Buggy?

Wie sind eure Erfahrungen damit?Mein Mann war leider gar net begeistert im Geschäft.Aber ich finde ihn super praktisch!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wir haben uns dieses mal den tako city voyager zugelegt ich bin voll zufrieden!aber bei unserem sohn vor 6 jahren hatten wir den quinny millenium edition und waren auch vollstens zufrieden! ich war super zufrieden mit ihm!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

haben den quinnie zapp, bin sehr begeistert. super stabil, ist noch nie gekippt, super wendig, gut zu fahren, sehr klein zusammenlegbar, sehr leicht wenn man ihn mal tragen muss... also ich find ihn super. hab aber mit anderen quinnys gar keine erfahrung. beim zapp is noch ein verbundungsstück dabei, dass man einen babysafe befestigen kann wenn man mal unterwegs ist mitn auto und das kleine noch sehr klein ist. also wie gesagt ich finde ihn top

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den 4rad quinny zu beginn gehabt. besitzen nun xbay sei dank auch den 3rädrigen jogger quinny ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!! ABER!! unbedingt KEIN schwenkbares vorderrad,das ist völlig unnötig!! bei xbay gibts genug,wir hABEN den quinny neu als zu teuer empfunden.. wünsche dir viel spaß und ne tolle kugelzeit lg pilzle

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ein kiwa von quinny war auch mein 1.favorit aber mein menne fand ihn zu "futuristisch",er fand den taco city voyerger genau richtig für "seine kleine Prinzessin"halt so richtiger Kiwa.naja schön sieht er aus aber ist nicht so wendig und leicht wie die modelle von quinny !Naja immerhin habe ich bei den ersten beiden die kiwas ausgesucht (beim 2 wars übrigens so ein kombi von graco mit babyschale war auch sehr wendig und leicht!)wenn du die günstig kriegst (ist ja auch immer ne preisfrage!)dann schlag zu .... schönen sonntag noch moonlight

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ihn klasse (wendig/leicht/klein) - mein Favorit der SX oder Buzz. Den Zapp finde ich wirklich nur als notfall Bggy gut - die Räder sind mir zu klein. Hab meinen auch von Ebay. Besonders gut finde ich die Kombi mit dem MaxiCosi und meiner passt so gar in einen Golf Cabrio Kofferraum.

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns ist es soooo, dass mein Mann den Qwinny Jogger Freestyle ganz toll fand! Ich übrigens auch! Superpraktisch - einen Dreamyaufsatz haben wir auch! Ach ja - alles auch über E-Bay,.. Meine Freundin hat jetzt gerade das 2. Kind bekommen und beide schwören drauf! Wegen der Möglichkeit den schnell zusammenzulegen und das in ein kleines Format und das man einen Maxi Cosi nur einklicken muss und los gehts,... Grüßle, Qwinnie ....den Namen alsarbeitstitel fürs Kinde hatten wir schon bevor wir den Kinderwagennamen kannten,..

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 20:42