Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen!?

Thema: Bauchschmerzen!?

Hallo ihr Lieben! Habe am So positiv getestet! Freu! Habe immer wiedermal leichte Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen. Was ist das? Anzeichen auf Fehlgeburt? Hatte im April schon mal eine Fehlgeburt, hatte damals aber keine Schmerzen. Was kann man tun um eine FG zu vermeiden? Danke für eure Hilfe! LG Julia

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Julia, laut meiner FA sind das die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter. Hatte und habe ich auch noch immer... Liebe Grüsse und alles Gute von Julia und Knöpfchen im Bauch

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ah ok. Danke! Ich mach mir so Sorgen! Möchte nicht noch einmal eine FG erleben! Hab erst Freitag in einer Woche einen FA-Termin! Da wäre ich rechnerisch bei 6+5. Sieht man da schon was?

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu habe auch am Freitag in einer Woche ein Termin bin so weit weit wie du . diese Dehungschmerzen habe ich auch.

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Is ja lustig! Bin gespannt was der FA sagt und ob alles ok ist. Hast Du schon irgendwelche SS-Zeichen? Ich habe halt diese Dehnungsschmerzen, leichts Brustspannen aber sonst nix! Wünsch dir alles Gute und vielleicht hörn wir uns noch hier im Forum! LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 19:11