Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo

Thema: Hallo

Hallo, ich bin ganz neu auf diesen Seiten und hoffe das mir jemand antwortet. Ich musste im März diesen Jahres eine Schwangerschaft abbrechen lassen, weil unsere Zwillinge sich nicht richtig voneinander getrennt hatten, und dadurch leider auch nicht lebensfähig waren. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe eine sch... angst, das wieder irgendwas nicht stimmen könnte. Jetzt ist es auch nur ein Baby und ich war heute in der Klinik und habe die erste Feindiagnostik-Untersuchung hinter mir, bei der auch alles zu unserer Zufriedenheit ausgegangen ist. Meine Frage nun: Welche Untersuchungen sollte ich alles machen lassen? Ich habe angst mich unnötig verrückt zu machen durch zu viele Untersuchungen.

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, wenn bei der letzten Untersuchung alles ok war,dann würde ich mir an deiner Stelle net so viele Gedanken machen.Ist auch net so gut fürs baby.Ist ja jetzt auch ne ganz andere Situation als mit deinen Zwillingen! Erzähl deinem FA doch mal von deinen Sorgen und Ängsten.Er wird dir sicher weiterhelfen :) Alles gute und liebe Grüße, Melanie

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Erst mal Kopf hoch! Mach Dich nicht so verrückt. Su sagst doch das bei der letzten Untersuchung alles ok war. Die "schlimmeste" Zeit hast Du ja auch fast hinter Dir. Lass Dich am besten von Deinem Mann, oder Freundinnen ablenken, dann vergeht die Zeit bis zum nächsten normalen Vorsorge Termin ganz schnell!!! Liebe Grüße und Dir und Deinem Würmchen alles Gute! Steffi

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 09:28