Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hässliche schwangerschaftsstreifen

Thema: hässliche schwangerschaftsstreifen

hallo, ich habe da so ein problem(wie alle schwangeren vermutlich). ich habe total viele ss-streifen bekommen,die zu meinem glück auch noch bläulich sind.ist das normal? hat jemand erfahrungen mit der,,bekämpfung´´....?? wenn ja, welche? würde mich über tips super doll fruen. lg ninette

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

die gehen leider nicht mehr weg. Aber wenn das Kind da ist verblassen sie nach einiger Zeit. Liebe Grüße, Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab von meiner letzten SS auch den gesamten (!) Bauch voll - das sie erst bläulich sind, ist normal... mit der Zeit verblassen sie dann, aber man wird sie immer sehen - und weg bekommst Du die nicht mehr!!! Das ist eben der Preis, den manche Mama´s zahlen müssen! LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nicht schlimm,hauptsache sie bleiben nicht so extrem blau,wie sie jetzt(leider) sind. danke

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Man hätte höchstens vorbeugen können, mit einölen.Bei mir hats in den letzten zwei Schnwagerschaften gut geholfen, kein einzigster Streifen.Erst jetzt in der dritten habe ich drei Ministreifchen am Bauchnabel.

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft auch ölen oder cremen nicht. Es kommt aufs Bindegewebe an. Manche Frauen bekommen sie, manche nicht. Grüßle Corinna

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:06