Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt ihr euch schon gedanken gemacht wegen dem Namen???

Thema: Habt ihr euch schon gedanken gemacht wegen dem Namen???

Hallo, ich weiß ich habe noch Zeit aber irgendwie mache ich mir trotzdem schon ab und zu gedanken aber irgendwie ist es gar nicht so einfach ein Namen zufinden. Ich habe mir heute welche ausgesucht die für mich in frage kommen, wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja schreiben welchen ihr schön findet. Ich muss dazu sagen das ich ehr in die Türkische richtung gegangen bin da mein Mann Türke ist und unser Sohn auch ein Türkischen Namen hat. Das sind die Namen die ich mir ausgesucht habe: JALE JAMILA JÜLIDE LAMIA NAILE TAILA Das sind alles Mädchennamen. Und unser Sohn heißt: SERHAT!!!! Freue mich eure Meinung zuhören!!! Lieben gruß aus HAmburg von blue

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein Mann und die Kinder haben auch einen turmenischen Nachnamen, der auf "-can" endet. Mir hätte "Tarek" oder "Karim" (auch in seiner Familie) gut dazu gefallen. Jedoch will mein Mann auf keinen Fall einen türkischen Namen - der Name soll so weit westlich wie möglich sein. Ihm gefallen Leonardo oder Lorenzo, Maurice oder Henri oder James... nun wird es wohl ein "Christopher Henric" unsere anderen Kinder heißen HELEN Kristina und Nico LEANDER cu eva

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

JAMILA LAMIA diese beiden gefallen mir von deinen namen am besten - oder wie wäre es mit MERVE oder MELEC? liebe grüsse von sannah mit samira 10/'05

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jale sehr schön, Merve gefällt mir auch gut. Hatte mal in der Kita ein Schwesternpaar, dass so hieß ;-) Unser Zwerg wird Finn heissen. Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 17:59