Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt ihr das auch?

Thema: Habt ihr das auch?

Hallo habe das glaub schonmal gefragt aber ich bin mir einfach so unsicher ob es normal ist. Heute nacht hab ich blöd geträumt das mein Mann mich verlässt bin dann aufgewacht 7und hatte ziemliches Bauchweh ao als spannt alles. Und das habe ich oft stundenlang die letzten Tage. War beim Fa der hat mir Bryphyllum verschrieben und gemeint ich soll lkangsamer machen. Nun lieg ich aber schon seit fast 2 Wochen ständig nur erst Magen Darm dann erkältung dann Blasenendzündung und meine kleine Tochter (2) ist auch heftig erkältet und braucht mich.... Ich denke vielleicht ist es ja auch nur ein Wachstumsschub des Babys in dieser Zeit? hab das jetzt seit der 23 ssw . Das können doch nicht Vorzeitige Wehen sein vorallem nicht über Stunden oder? Bin echt am verzweifeln.....Liebe Grüsse Caro.Nehme auch 600mg Magnesium und trotzdem kommt das...

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, kenne das so nicht, deswegen kann ich dir leider keinen Rat geben, aber wenn der Arzt sagt du sollst etwas langsamer machen, dann würde ich das auch tun. Sicher ist es schwer mit einer kleinen Tochter die 2 Jahre alt ist mein großer wird auch 2. Ich hatte immer nur ab und an mal einen harten bauch gehabt in der ss. Drück dir die Daumen das es bald besser wird. LG annett

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!! Ging mir die letzten Tage auch so und war auch deswegen beim FA. Hatte allerdings auch schon seit einer Wo eine heftige Erkältung und auf der Arbeit ständig Hustenanfälle gehabt. Abends hatte ich ziehende teilweise fast krampfartige Bauchschmerzen und der Bauch fühlte sich ziemlich gespannt an. Mein Arzt meinte , es wären wahrscheinlich einfach die Muskeln die von dem ständigen Husten total überlastet sind und vermutlich hätte ich diese Beschwerden auch wenn ich nicht schwanger wäre nur eben in etwas abgemildeter Form. Bin jetzt erstmal von der Arbeit zuhause geblieben, weil ich auch nicht will, dass die Erkältung noch schlimmer wird- man kann ja so gut wie nichts nehmen in der SS. Halte mich jetzt mit Zwiebel-Honig-Sud und Kochsalzinhalationen über Wasser. Hoffe Dir gehts bald besser!! Gute Besserung!! Vlg Kitty

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 21:33