Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab man ne Frage

Thema: Hab man ne Frage

Hallo! Hab mal ne Frage! Bin zum ersten mal Schwanger. Bin in der 9SSW. Man sollte ja in den ersten 3 Monaten Folsäure nehmen.war gestern in der Apotheke und wollte mir Folsäure kaufen da hat die Apothekerin mir Folsäure mit Jod mitgegeben. Und das ist aber erst im 4. monat zu nehmen. Da wollte ich fragen ob das Schädlich für das Kind ist?? Kann mir das vielleicht jemand helfen?? Lg Jasi24

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Jod ist in Ordnung.Das das ab dem 4.Monat ist,habe ich auch in dieser SS zum 1.mal gesehen.Mein FA sagte ich solle bis zum 4.Monat 2 davon nehmen,danach eben nur noch 1 am Tag. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Folsäure mit Jod (Folio) auch schon seit Anfang an genommen. Ist überhaupt nicht schädlich. LG Dany

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss meinen vorrädnerinnen recht geben habe es sogar vor der ss genommen bis jetzt sogar noch wo ich stille........lg aileen

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich nehme auch schon seit kurz vor der SS FS mit Jod. Das kommt auch immer ein bissl auf Dich an...ich hab eh schon oft Jodtabletten nehmen müssen weil meine Schilddrüse eine ganz leichte Unterfunktion hat. Frag doch einfach mal nach wie Dein Jodwert ist beim Radiologen oder so. Abre schädlich isses glaub ich auch nicht! LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 18:59