Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE !!!!!!!!!!!!

Thema: HILFE !!!!!!!!!!!!

Hallo habe heute bei meiner Fa erfahren das ich schwanger bin ( sie hat einen umringtest gemacht). Allerdings war im Test Blut. Ich soll jetzt bis Morgen warten und dann nochmal wiederkommen. Soll ich mich jetzt freun oder bangen. Ist meine erste schwangerschaft HILFE

von Ewen am 29.01.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von Ewen

Es kommt drauf an ob das Kind gewollt ist!? Ich glaube hier kann dir keiner sagen dz dich freuen sollst;) Aber Kinder sind einfach was tolles es ist schoen schwanger zu sein Lg

von Cindy_18 am 29.01.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Kind ist gewollt

von Ewen am 29.01.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Ewen

Herzlichen Glückwunsch :-))))) Naja wenn die Frauenärztin sagt, dass Du schwanger bist, dann bist du es auch. Wenn sie es nicht feststellen könnte, dann hätte sie nichts gesagt. Wieso sollst du denn morgen nochmal kommen?

von Kicherl am 29.01.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Kicherl

wwas für eine Frage... wegen Blut

von mf4 am 29.01.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Kicherl

Danke ja wegen dem Blut soll ich morgen wiederkommen wurde von meinem ha zu ihr rübergeschickt und sie hatte eigentlich keine zeit war nur umringtest ja sie sind schwanger kommen sie morgen wieder da Blut im Urin ist danke für deine antwort

von Ewen am 29.01.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von Ewen

Ich glaube ging nicht drum ob gewollt oder nicht - sondern wegen dem Blut im Urin was ihr sorgen macht. Das kann aber alles möglich sein. Einnistungsblutungen gibt es auch. Würde mir erstmal keine Sorgen machen aber mit Vorsicht freuen - den gedanken das etwas noch schief gehen kann, muss man eh immer haben! lg

von BabyNr3-Diana am 29.01.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Ewen

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Zu dem Blut im Urin: Das kann Hinweis sein auf einen Harnwegsinfekt. Da wird dir deine Ärztin aber sicher morgen was zu sagen. Viel trinken hilft schonmal, Cranberrysaft ist besonders gut, da antibakteriell. Evtl. bekommst du dann je nach Ergebnis morgen ein Antibiotika verschrieben, ist nicht dramatisch, aber wie gesagt das kannst du morgen abklären. Jetzt kannst du dich erstmal freuen. LG

von Fischstäbchen am 29.01.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von Ewen

Herzlichen Glückwunsch! Das Blut könnte auch ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

von BountyM am 29.01.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von Ewen

Erstmal Glückwunsch! Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft auch Blut im Urin und hatte eine Blasenentzündung... Muss also gar nichts mit der Ss zu tun haben!! geh morgen hin, lass es nochmal kontrollieren und dann wird dein Doc dir schon sagen was Sache ist!!

von DieDaniHe am 29.01.2014, 17:58