Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!Was ist das??? :O

Thema: HILFE!Was ist das??? :O

Hallo!Mir gehts heute immer beschissener,ich bin ja etwas erkältet aber nicht sooo doll.Und mir ist sau kalt und ich habe heute ständig Stuhlgang der sehr weich ist und ich muss ständig wieder aufs Klo und eben habe ich schon gedacht ich bekomme schon Wehen und keine Ahnung.Ich werde das Gefühl nicht los dass es bald los geht,ich hoffe aber nicht dass es los geht.Ich habe so wie ich finde leichte Wehen, wie ich sie hatte als mein Sohn einen Tag später auf die Welt kam.Ich hoffe mal es sind wenn einfach nur Senkwehen aber was soll sich da noch senken,das Kind liegt schon super tief und ich kann ja kaum noch die Beine heben.Was meint ihr,liegt es einfach an der Erkältung?Ich glaube ich werde nachher wirklich endlich mal Koffer packen für den Fall der Fälle.Ich danke für Hilfe!Und drückt mir mal die Daumen dass es nur an der Erkältung liegt :) Liebe Grüße,Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi ruf doch am besten beim Frauenarzt an und beschreib denen deine Situation, der kann dich vielleicht am Telefon beraten, oder auch deine Hebamme, falls du eine hast

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kenne mich leider noch nicht damit aus aber so wie du erzählst glaube ich nicht das es an der Erkältung liegt. Pack deine koffer sicherheitshalber und ruf beim Doc an. Wünsche dir viel viel Glück !!! lg Nancy

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich will DIch ja nicht beunruhigen... aber bei mir ging es in der 36+5 los, GENAU SO!!! Also pack lieber die Koffer und ruf Deine Hebi an, die soll sich "DAS" mal angucken!!! Aber wie gesagt es hört sich schon so an... Wünsche DIr aber das das BAby noch ein paar WOchen "drin" bleibt!!! lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten!Ich werde vorsichtshalber meine Tasche packen.Und warte nun erstmal ab ob es vielleicht doch harmlos ist.Wenn es sich nicht bessern sollte dann rufe ich meine Hebamme mal an.Es ist teilweise so dass ich schon son bisschen pusten muss aber das kann auch sein wenn die Kleine blöd liegt und irgendwo rein drückt.Liebe Grüße,Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als bei mir die Wehen eingesetzt haben, ist mir auch die Nase gelaufen, ich musste mich wieder übergeben, hatte Durchfall, die Augen tränten...4 Stunden später war meine Tochter geboren! Eine Hebamme meinte dann, dass das ein normales Phänomen ist, da sich der Körper leer macht und reinigt, damit die Geburt leichter geht- und das tat sie dann auch!

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 12:16