Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE SIE BEKOMMT SCHON ZÄHNE

Thema: HILFE SIE BEKOMMT SCHON ZÄHNE

meine maus ist heute 4 wochen und bekommt wahrhaftig einen zahn unten. sie sabbert, kaut auf allem rum weint viel und leckt mit der zunge immer unten übers zahnfleisch. das zahlfleisch ist schon weiß aber man merkt noch nix... was kann ich tun um sie zu beruhigen wenn sie schmerzen hat? kann ihr ja schlecht nen beißring in die hand drücken saskia

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

einmal kann ich dir Osanit empfehlen. Dann gibts noch Dentinox. Und nen Beisring am esten einer der in den Kühlschrank kann, kannst du ihr ja in den Mund halten. LG Britta

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Osanit. In Dentinox ist meines Wissens Alkohol drin. Ich weiß nicht, ob ich schon mit 4 Wochen das geben würde. Ne trockene Brotrinde, soll das auch ein bisschen lindern... LG, Manu

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, osanit würde ich auch empfehlen habe gute erfahrungen gemacht. dentinox nur im notfall da betäubungsmittel drin sind. und auch alkohol steht aber nicht auf verpackung da es nicht als medikament sondern als kosmetika gilt. wenn kind so stark sabbert hat es kaum zeit zum einwirken und daher auch kurze wirkungsdauer. viel erfolg

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es muss nicht unbedingt sein, dass da schon ein Zahn durchbricht. Vielleicht schießen sie ein, aber möglicherweise wartet ihr noch lange, bis wirklich ein Zahn erscheint. Übrigens sieht ein gerade durchgebrochener Zahn (wenn man nur die obere Kante sieht) eher dunkel aus.

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich den andren an - Osanit aber bitte kein Dentinox. Ich denke aber dass sie nicht wirklich einen Zahn bekommt, sie schießen vielleicht grad in den Kiefer ein aber bis der erste sich blicken lässt können evtl. noch Monate vergehen. Liebe Grüße, Amy

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja bei leonie war das auch so,sie hat auch schon mit 6 wochen so "gezahnt",da sind sicher die zähne eingeschossen,ihr erster zahn kam mit neun mon :-) lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann Osanit!!! Aber ich sage dir auch: muss net sein, dass sie schon Zähne bekommt!!! Bei meinem Sohn war das auch mit 3 Monaten, dass er voll gesabbert hat, das Zahnfleisch war weiß etc pp.... aber er hat seinen ersten Zahn auch erst mit 8 Monaten bekommen... also würde ich vielleicht noch gar nichts geben, muss ja net sein, dass du sie mit den Zeug "vollpumpst" und da kommt noch gar nichts... wenns dann soweit ist, hilft es vielleicjt net mehr... Leg einen Beißring in den Kühlschrank und halt den in den Mund... *grübel* LG nanny

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 22:25