Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HCG-Wert sinkt, ich verliere mein Baby!!!

Thema: HCG-Wert sinkt, ich verliere mein Baby!!!

Hallo! Nach dem ganzen hin und her der letzten Woche sieht es wohl entgültig so aus,das mein FA.recht hatte.Ich war am Donnerstag bei einer anderen Frauenärtztin,um mir eine 2. Meinung einzuhohlen.Sie konnte auf dem US.auch nichts finden und meinte,die Chancen stehen nur 10 zu 90 das es noch zu einer glücklichen SS.kommt.Der HCG-Wert steigt einfach zu langsam an.Sie überwies mich aber in unser KH zur nochmaligen Blutabnahme,damit ich irgentwie dieses lange Osterwochenende überstehe.Dort war ich dann heute morgen.Auf dem US war nur eine hochaufgebaute Schleimhaut( 8 mm.)zu sehen aber keine Fruchthöhle.Der HCG-Wert sank auch wieder auf 160.in den nächsten Tagen setzt dann wohl entgültig die Blutung ein.Ich denke jetzt werde ich mich doch mal damit abfinden müssen,das es zuende ist.Oder? Warscheinlich komme ich aber um eine Ausschabung drumherum.Können wir dann eigentlich nach der Blutung wieder in einen normalen neuen ÜZ.starten,oder müssen wir warten? Euch allen schöne Ostern!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! *lassdicheinfachmalindenarmnehmen* es tut mir unendlich leid für dich ,vorallem weil du dich ja auf ein baby gefreut hättest ... ich weiß leider für so eine situation keine tröstenden worte oder ratschläge ..... alles liebe für die zukunft moonlight

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid. Ich denke, es ist am besten, sich wirklich auf eine Fehlgeburt einzustellen. Wie weit wärst Du jetzt gewesen? Wünsch Dir, daß es wenigstens ganz unkompliziert geht und Du keine Ausschabung brauchst. Ihr könnt im nächsten Zyklus ganz normal in einen neuen ÜZ gehen. WÜnsch euch viel Glück und alles Gute! LG ent-chen

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Möchte Dich auch einfach ganz fest drücken und Dir Mut wünschen!!!! lg Antje

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ent-chen! Ich wäre heute 5+4 gewesen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, hört sich leider nicht so gut an. Und der HCG-Wert ist für 6+4 leider auch zu niedrig. Tut mir sehr leid!!!! *drückedichganzdolle* Nachdem die Fehlgeburt so früh war, könnt ihr auch gleich wieder starten zuüben. Eine Ausschabunb wirst du sicher auch nicht brauchen. Lg Johanna

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Winterbaby! Ich bin in derselben Situation wie Du. Meine HCG-Werte sind zu langsam angestiegen. Bin jetzt in der 7.SSW und der Wert liegt bei 495...auf dem US ist kaum etwas zu erkennen und ich werde nächste Woche eine AS nicht abwenden können. Traurige Ostern, leider werde ich bei den Novembermamies nicht dabei sein. Aber ich werde es - wie Du - so bald wie möglich wieder versuchen. Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Valensina!! Es tut mir leid,dass auch Du in dieser besch... Situation bist.Ist es Deine erste SS.? Weißt Du vieleicht wonach entschieden wird,ob AS oder nicht und wieviel Zeit vergeht(Tage) vom Sinken der HCG-Werte bis ev. eine Blutung eintritt?

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Winterbaby, am Dienstag werden nochmal die Blutwerte untersucht, danach haben ich einen Termin beim FA und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Sinkende HCG-Werte wären die natürlichste Lösung, so schlimm es auch klingt, denn der Abbruch ist unvermeidlich -auf welche Art auch immer. Ja, es ist meine 1.SS Ich wünsch' Dir alles Gute und positive Gedanken!

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Valensina! Ich habe auch am Dienstag FA-Termin.Wünsche Dir auch alles Gute!!! LG Winterbaby

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 12:16