Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DAMIAN IST DA

Thema: DAMIAN IST DA

HALLO LIEBE KÜGELBÄUCHE WOLLTE EUCH MIT EINEM KURZEN GEBURTSBERICHT MUT MACHEN..... ALSO IN DER NACHT VON FREITAG AUF SAMSTAG HATTE ICH SCHON ORDENTLICH WEHEN ABER DA SIE NICHT WIRKLICH REGELMÄSSIG WAREN SIND WIRD DANN ERST MORGENS UM 7 UHR AB INS KRANKENHAUS. AUF DEN WEG DORTHIN WURDEN DIE WEHEN IMMER STÄRKER.... DANN IM KRANKENHAUS ANGEKOMMEN WURDE DER MUTTERMUND ZUNÄCHST UNTERSUCHT. DAS ERGEBNIS VERBLÜFFEND: BEREITS 8 CM GEÖFFNET !!!!! DIE HEBAMME MEINTE DANN DAS ICH NOCH IM FLUR EIN BISSCHEN GEHEN KANN WENN ES GEHT UND DAS ES DANN SCHNELL LOSGEHEN WIRD. SO WAR ES AUCH; DENN NUR 20 MINUTEN SPÄTER PLATZE DIE FRUCHTBLASE. ALSO AB AUFS BETTCHEN UND NACH 1,5 STUNDEN WAR DER KLEINE FRATZ DA ES WAR EIN WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE GEBURT LIEBE GRÜSSE JANINE

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, oh is das schön!!!!!Wünsch euch alles alles gute!Hoffe habe auch nur annähernd so eine schöne und vorallem schnelle Geburt!!!???!!! Lg Momei

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

und wünsche eine wunderbare eingewöhnungszeit! lg phi

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, ich euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mir läuft richtig die Gänsehaut auf wenn ich dein schönes Erlebnis durchlese. Und, es macht mir Mut. Lg Maike

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

GRATULIERE!!!!! das ist ja schön,dass es auch noch so eine einfache geburt war, man hört ja sonst nur hororgeschichten. alles alles gute

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und allles Liebe für Euch!!! Angelmue

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann rockt ja jetzt die Bude!! Alles GUTE marny

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spass beim kuscheln! LG Madison

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! LG Christine

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey erzlichen glückwunsch und toller name mein süßer heißt auch Damian mit rufname ;-) LG jen

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne auch mal über so eine Geburt zu lesen. Wünsche dir bzw. euche eine wunderschöne Kennenlernzeit und....gratuliere natürlich zum Söhnchen!!! Liebe Grüße Celina

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 13:20