Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gibts hier noch Leute aus dem Vogtland?

Thema: Gibts hier noch Leute aus dem Vogtland?

Hallo an Alle. Wollte mal fragen ob es hier"Bald-Mamis"aus dem Vogtland gibt.. Lg Flipi

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo komme zwar nicht aus dem Vogtland aber es liegt bei uns in der Nähe ;-). viele Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Antje. Das ist ja super.Wo genau kommst Du denn her??Ich(wir)kommen aus Markneukirchen,das ist ca.ne halbe Std.bis Plauen bzw.bis Hof.Wann hast Du denn ET??Meiner ist der 17.8. Lg Flipi

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr zwei, ich bin auch aus dem vogtland. wohne in netzschkau. wo kommst du her? mein ET ist der 30. Oktober schöne grüße manu

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Flipi komme aus der Hofer ecke, hab am 2.8. ET email ist hinterlegt :-) viele Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu Also ich komme aus Markneukirchen.Weißt ja wo das liegt,oder??Liegt ne halbe Std.von Plauen weg.Mein ET ist der 17.8.und es wird ein Junge.. Gruß Bettina

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich schon. bei uns wirds auch ein junge. habt ihr denn schon nen namen?

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, nicht ganz aus dem Vogtland aber aus dem Erzgebirge, Raum Aue-Schwarzenberg. Liebe Grüße, Nicole Bei uns wirds ein Junge, ET 15.7.

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen.. Ja,haben schon nen Namen.Dachten ja bis zum 5.Monat,das es ein Mädel wird.Meine Mum hat gependelt(weiß net,ob du das kennst) und das Pendel meinte.Mädchen.Sollte Anne heißen.Da wirs aber seid 5.Monat 100% wissen das es ein Junge wird*freu*mußten wir ja umdenken.Wollten nen kurzen Namen.Also blieben wir bei PAUL hängen.Finde den Namen einfach schön... Habt ihr schon nen Namen in Aussicht?? lg Flipi

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 09:05