Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gewichtszunahme-hilfe!!!

Thema: gewichtszunahme-hilfe!!!

meine lieben, bin nun in der 2. ss und befinde mich in der 10. ssw. in der ersten ss habe ich 26 kg zugenommen und hatte sie nach 21 wochen mit sport und disziplin wieder runter. jetzt habe ich aber schon 5 kg!!!!! zugenommen(das habe ich selbst in der ersten ss nicht geschafft). habe innerhalb der letzten 3 wochen diese 5 kg zugenommen und ich esse geringfügig mehr als sonst.(startgewicht 65kg 1,74m). ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wo die herkommen sollen, ausser das es wasser ist und vielleicht 1 kilo fett. doppelseufz! da ich so schnell niemandem von meiner ss erzählen möchte(schon gar nicht meinem ag) wird es langsam brenzelig, da ich so dermassen auseinander gehe, das das auch ein blinder sieht. hinzu kommt, dass ich am liebsten jeden spiegel verhängen möchte, da ich mich wirklich hässlich und fett finde...denn ich habe ja noch keinen richtigen bauch, sondern vorallem an po, oberschenkeln und busen zugenommen! kennt das jemand??? und ja, ich weiss selber, das das alles schnell wieder runter geht, aber das hilft mir zum momentanen zeitpunkt gar nicht, da ich mit diesen hintern durch die gegend laufen muss-heul! für tipps tricks und ideen sehr dankbar! eine ziemlich frustrierte fillis

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich, habe zwar in der ersten SS nur 17 kilo zugenommen, aber hatte es auch schwer es wieder wegzubekommen. ja und jetzt hab ich schon 10 kilo mehr.das ging so schnell und ich esse ganz normal, nich mehr als sonst. scheint so als kann man da nichts gegen machen, denn diät in der SS sollte man vermeiden. du bist in der 10. ssw also noch 2 wochen und dann würde ich es sagen an deiner stelle. lg katrin

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Habe in der ersten SS insgesamt um die 20kg zugenommen. In dieser SS habe ich bis zur 8./9.SSW 5kg zugenommen (hab da echt viel gegessen). Dann hab ich erstmal gar nicht zugenommen und sogar 500g abgenommen. Dann halt immer stetig zugenommen. Bin nun in der 27SSW und habe so insgesamt ca. 13kg zugenommen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es langsam dem AG mitteilen. Damit er auch bescheid weiß, und vielelicht sogar schon mal Ersatz für dich suchen kann. Und nun ja, in einer ss nimmt man nunmal zu. Das gehört wohl dazu. Aber von einer Diät rate ich dir ab.

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 13:22