Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Helft mir bitte mal,,,,,

Thema: Helft mir bitte mal,,,,,

huhu ihr Lieben.... Ich brauch mal eine entscheidungshilfe von euch...bitte.. Ich hab nun heut tatsächlich die sachen für den wehencocktail gekauft (Rizinus,wodka,Aprikosensaft) und nun sitze ich hier und grüble ob ich das wirklich trinken möchte/sollte oder nicht... wer hat denn erfahrung, geht es einem RICHTIG DRECKIG, wenn er nicht anschlägt??? Und kann es gefährlich werden fürs Baby? Ich würde ihn ja sonst sofort trinken, aber hinterher schlägt er nicht an und mir gehts sch..im wahrsten sinne des wortest..oder dem baby gehts nicht mehr gut und es endet im Ks, kann sowas passieren???? Also Donnerstag(vor einer woche also) war mein Gebärmutterhals noch einen cm, Muttermund fingerdurchlässig. wehen habe ich seit samstag, mein bauch ist fast ununterbrochen wie eine stahlkugel...regelmäßige wehen gestern früha ufm ctg nur nicht doll genug. Was mit dem Schleimpfropf passiert ist,ist mir ein rätsel (kann der noch da sein, wenn der Mumu fingerdurchlässig ist??kann der weggegangen sein ohne dass ichs gemerkt habe????) Och mensch, mein schatz hat nun auch schon die 2.woche Urlaub um...... Bitte erzählt doch mal von euren erfahrungen und vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich...!! VIele viele Liebe grüße, von einer verunsicherten Melanie

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich Dich beruhigen, der hilft nur, wenn das Kind auch wirklich bereit ist zu kommen. Und den Alkohol würd ich weglassen. Das ist auf keinen Fall gut, denn den bekommt das Kind mit und das muß ja echt nicht sein! LG und hab Geduld, es ist noch keins dringeblieben! Steffi

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laß es einfach bleiben. Es bringt sowieso nur etwas, wenn Dein Baby eh reif für die Geburt ist. Und dann kommt es von alleine! Bei meinem Sohn hat zunächst nicht einmal die Einleitung im Krankenhaus angeschlagen... Er war 11 Tage drüber. Lieben Gruß, Birga

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

...weil das was passieren kann ist, dass der Cocktail anschlägt und es zu einem Wehensturz kommt!!! Deshalb soll man diesen Cocktail nur unter Aufsicht einer Hebamme oder Arzt zu sich nehmen!!! LG Ines

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Krankenhaus von der Hebamme einen Wehencocktail gemixt bekommen und innerhalb von 1/2 Stunde ging gar nix mehr. Gleich Kreissaal und los gings. Wäre ich noch zuhause gewesen, hätte ich es nur sehr beschwerlich ins KH geschafft. (Wehen OHNE UNTERBRECHUNG!!!) Es war gut für mich, denn die Wehen hatten vorher aufgehört, aber die Fruchtblase war auch schon 10 Stunden vorher geplatzt. Es hätte also langsam was passieren müssen. Ich würde dir eher raten einen langen Spaziergang zu machen und evtl. ein Glas Wein oder Sekt zu trinken. Vielleicht noch ein bisschen Sex. Wenn das Kind bereit ist hilft auch das, wenn nicht dann wartest du eben noch etwas. Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht hat deine Hebamme ja Zeit das Kind ein bisschen zu locken? Schöne Grüße TINE mit Robin *13.01.2004

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn Du mich fragst, ich würd alles so auf mich zukommen lassen wies die Natur bzw. der liebe Gott vorgesehen hat. Du sagst heute ist ET ? Kann verstehen, dass man ein wenig ungeduldig wird. Aber wie sagt der Kölner: Et kütt wie et kütt. LG und alles Gute Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 18:56