Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Ab wann ungefähr kann man das denn heute sehen? Beim ersten Kind habe ich das so in der 20. Woche beim 3D Ultraschall erfahren. Geht das heute früher oder ist das immer noch so?

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

kommt auf die technik des fa an. manche sehen es schon in der 13.woche. aber normalerweise wenn der bauchzwerg sich nicht schämt spätestens ab der 20.woche.........kanns auch kaum noch erwarten

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es so in der 15 SSW sichtbar. Es hieß zu mir so ab 15 SSW ist es sichtbar wenn das Gerät gut ist und der Wurm sich auch von seiner besten Seite zeigt. Mein FA hat bis zum Schluss nicht sehen können was es wird. Da mein Sohn bei ihm nie so liegen wollte wie er sollte. Bei nem Spezialisten, den ich durch Gestationsdiabetis aufsuchen musste zwecks genaue Größe des Babys, war wie gesagt schon in der 15 SSW der kleine Schnippi zu sehen. Aber hey der hatte echt top Geräte. Hatte mir vorgenommen in der 2 SS nicht vorher wissen zu wollen was es wird. Aber ich pack das nicht. Dafür bin ich ein zu neugieriger Mensch. Ich würd mich auf jeden Fall über ein Mädchen freuen aber hey wie heißt es "Hauptsache SIE ist gesund"

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich finde es viel spannender wenn man es nicht weiß. Aber mein Mann wollte es jedesmal wissen.Deswegen habe ich es uns bei unserem Mittleren sagen lassen, und als wir dann ab der 20.SSW wußten das wir noch einen Jungen bekommen, war für mich in der Schwangerschaft irgendwie "die Luft raus". Und bei Nummer 3 habe ich wieder gesagt, das ich es erst nach der Geburt wissen möchte und es blieb spannend bis zum Schluß LG die m

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 10:25