Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 17 ssw

Thema: Geschlecht in der 17 ssw

Hey, bin ganz neu hier kann auch sein das meine Frage manch andere lächerlich finden aber ich würde gerne trotzdem fragen. Es geht darum das mir gestern in ssw16+2 gesagt wurde das es ein Junge wird, das da was hängt ist eindeutig(versuche ein Foto mit hinzuzufügen) nur mich wundern diese Striche da bei meinem ersten jungen sah der pipi gaaaaaanz anders auf dem Foto aus, kann sich in der Woche noch was zurück bilden oder bleibt es eindeutig ein Junge, vielleicht haben einige Mamis da ja die Erfahrung mit. Danke im Voraus!

von ArinaE am 15.12.2022, 20:36



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Das sieht nach einem PENIS aus. Ich würde dem Arzt vertrauen, der sicherlich mehr Erfahrung hat als sämtliche User hier. Alles Gute.

von Pebbie am 15.12.2022, 20:45



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ja stimmt eigentlich auch, ich danke dir

von ArinaE am 16.12.2022, 10:47



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Für mich sieht es wie ein Penis aus, aber so lange das Kind nicht raus ist, ist noch alles möglich Bei mir gabs in der 17 SSW auch nur eine Tendenz zum Jungen, die sich aber später eindeutig bestätigt hat.

von winterzwerg am 15.12.2022, 20:47



Antwort auf Beitrag von winterzwerg

Dankeschön

von ArinaE am 16.12.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Zwar verschwommen, aber bin auch bei Team Penis.

von NaduNaduNadu am 15.12.2022, 21:11



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Wo siehst du denn, dass der Fötus uriniert?

von 3wildehühner am 15.12.2022, 23:52



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Hat doch niemand geschrieben

von Deadpoolgirl am 16.12.2022, 10:14



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Wo hab ich den gesagt das da eine vagina vorhanden ist oder geschweige den das da was uriniert??? Dieses Forum ist doch da um Fragen stellen zu können wenn du mit meiner Frage nicht klar kommst dann bittet dich auch keiner drum zu antworten! Mich haben lediglich die Striche dort irritiert, weil es bei meinem ersten auf den Foto wie gesagt anders aussieht fertig aus. Danke trz für diese garnicht hilfreiche Antwort.

von ArinaE am 16.12.2022, 10:41



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Du schreibst doch von Pipi. Und ich sehe da nirgends Urin.

von 3wildehühner am 16.12.2022, 19:51



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Ich sehe auch einen Penis. Aber natürlich kann das Ungeborene sich ein Hermaphrodit sein.

von 3wildehühner am 15.12.2022, 23:55



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Böse,böse. Da kommt jetzt ein: " wie bist du denn drauf ?! "

von Pebbie am 16.12.2022, 08:59



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Also Gott soll dich nicht für deine Worte bestrafen, hab auch weiter kein Kommentar zu dieser Aussage von dir. Ein ich sehe auch den penis, hätte vollkommen gereicht.

von ArinaE am 16.12.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von ArinaE

Hey Zurück bilden tut sich da nichts mehr. Für mich sieht es eindeutige nach Junge aus, ich würde auch dem Arzt trauen der sieht sowas am Tag so oft und ist der Spezialist. Ein Mädchen sieht mehr nach “Kaffeebohne” aus. Diese Striche bilden sich einfach beim Ultraschall durch die Schallwellen. Sieht aus wie die Umrandung des Penis. Alles gute :)

von blueberry123 am 16.12.2022, 12:07