Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gelb-Brauner Ausfluss in der Slipeinlage

Thema: Gelb-Brauner Ausfluss in der Slipeinlage

Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt und in der sechsten SSW. Leider hatte ich bisher schon drei frühe Aborte. Nun sieht alles etwas besser aus. Jedoch hab ich heute früh in meiner Slipeinlage eine braune Verfärbung entdeckt und war total geschockt. Ich habe keine besonderen Unterleibschmerzen (außer das übliche ziehen und Zwicken ab und zu) und fühle mich eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich total Panik dass ich wieder eine FG habe. Kennt das jemand oder kann mich jemand beruhigen? Vorsicht, ich habe ein Bild angehängt

von Mari186 am 07.07.2022, 06:00



Antwort auf Beitrag von Mari186

Hallo hab genau den gleichen Ausfluss seit Beginn der SS, laut Arzt ist alles gut. Kannst aber mal bei deinem FA anrufen damit er Abstriche machen kann und Urintest dann bist auf der sicheren Seite

von boymom21 am 07.07.2022, 09:42



Antwort auf Beitrag von boymom21

Danke für deine Antwort, bin einfach total verunsichert. Ich habe auch total Durchfall schon seid Tagen aber ist der FA überhaupt nicht drauf eingegangen. Achte natürlich darauf, dass ich mit feuchtem Toilettenpapier alles richtig sauber mache, damit sich nichts entzündet. Du denkst also, dass das kein Beginn einer Abgangsblutung sein kann? Beim abwischen habe ich auch nie etwas am Toilettenpapier, immer nur auf der Slipeinlage.

von Mari186 am 07.07.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von Mari186

Wegen dem Durchfall da kann ich dir jetzt keinen Rat geben aber auf jedenfall bei Durchfall viel trinken. Eine Abgangsblutung sieht anders aus ich hatte in der letzten SS eine FG und die Blutung sieht ganz anders aus. Auf Hygiene musst du bei Durchfall definitiv achten aber du machst es ja e richtig. Der Ausfluss muss ja nicht immer rein weis sein, und durch dass das die Slipeinlage rein weis ist sieht man schneller einen Unterschied und wenn der Ausfluss leicht trocknet oder schon trocken ins auf der Einlage dann wird er auch oft gelblich. Ruf einfach bei deinem FA an, der kann dir bestimmt weiterhelfen und dir auch die Sorgen nehmen bei einem Zwischentermin In meinen 3 SS hatte ich immer den Ausfluss

von boymom21 am 07.07.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von Mari186

Hatte ich diese Woche auch 1 mal. Mach mir aber keine Sorgen , denke es ist normal das der zs mal eine andere Farbe hat, so lange es kein Blut ist bin ich ruhig

von Claudia91 am 07.07.2022, 11:44