Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Thema: Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total Herzrasen Kopfweh und Schwindel. Ist das alles eine normale Begleiterscheinung in der Schwangerschaft? Ganz liebe Grüße

von Anna Virginia am 14.01.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Guten morgen... #puhh also normal ist sowas nicht! war mal Kopfschmerzen und schwindel aber der rest so nicht.. Also vorallem wegen dem Herzrasen würde ich persönlich heute bevor das WE anfängt zum Arzt gehen! Nicht das du eine beginnende Gestose bekommst!

von Britta1988 am 14.01.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Blutdruck kontrollieren lassen! Am besten gleich heute.

von desire am 14.01.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von desire

?

von Anna Virginia am 14.01.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hi, Gestose ist ein Oberbegriff für schwangerschaftsbedingte Krankheiten, deren Ursachen weitgehend unklar sind. Man unterscheidet Frühgestosen im ersten Schwangerschaftsdrittel (1. Trimenon) mit Hyperemesis gravidarum oder Ptyalismus (vermehrtem Speichelfluss) und Spätgestosen im letzten Drittel, die sich als Präeklampsie bzw. Eklampsie oder HELLP-Syndrom darstellen. Das zweite Drittel der Schwangerschaft ist meist nicht betroffen (sog. Toleranzstadium). Der Begriff Schwangerschaftsvergiftung für Gestosen beruht auf falschen Vorstellungen über die Ursachen und ist veraltet. (Wikipedia) Ich würde auch sagen: Zum Arzt! Besser einmal zu viel als zu wenig! Alles Gute! Julimama09

von Julimama09 am 14.01.2011, 10:31