Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geburtstagsgeschenk HILFE!

Thema: Geburtstagsgeschenk HILFE!

Hallo, Das hatte ich gerade ins Kleinkindforum gestellt aber keiner antwortet und da ja auch einige von euch Kinder haben wollte ich euch mal fragen: meine kleine wir jetzt im Juli 3 und ich seh mich nach Geschenken um, hatte jetzt dieses Puppenhaus gesehen, weiß aber nicht ob es das wahre ist?! http://cgi.ebay.de/Riesiges-Puppenhaus-aus-Holz-3-Etagen-NEU_W0QQitemZ330143352711QQihZ014QQcategoryZ12555QQrdZ1QQcmdZViewItem Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, was man ner kleinen Maus schenken kann? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich solltest du am besten wissen, was sich deine Tochter wünschst oder womit sie gerne spielt?!?! Oder nicht?!

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich, aber ich denke nicht, dass weil meine Tochter sich Barbie und Babypuppen wünscht, derer sie ungefähr 5487396563 hat und ständig von verwandten bekommt, das auch gut für sie ist. Ich dachte eher daran ob das altersgerecht ist?!

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

- Puppenhaus und Zubehör (spielt aber nicht oft damit) - Kaufladen (findet sie prima) - Holzperlen -Hörspiel-CD, Lauras Stern, Findet Nemo... (sie spricht schon ganze Passagen nach) - Kinderbastelzeug (Kinderkleber, Bastelschere, buntes Papier...) - einen mit Helium gefüllten Ballon (der kam auch bei den Gästen prima an) - einen Lillifee- Reisetrolley (wir fahren oft weg) oder schau mal online unter www.jakoo.de, da habe ich mir auch viele Ideen geholt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 09:36