Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geburtsanzeige mit foto...

Thema: geburtsanzeige mit foto...

Ab sofort kann unser kleiner Darian Ewen in den Geburtsanzeigen (Februar) bewundert werden.

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein süßer Fratz!!!! Ich muß noch sooooo lange warten! Alles Gute Gruß Gesa

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Stammfolger:-) Ich wünsche ihm ein gesundes langes und zufriedenes Leben und den Eltern viele schöne Momente mit dem kleinen Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich Dich als frischgebackene Mama noch mit der alles entscheidenen Frage belästigen: WIE WAR DIE GEBURT?? Ich bin ja auch bald dran. Habe zwar schon eine Tochter-allerdings per Kaiserschnitt entbunden und mache mir natürlich Gedanken, was da auf einen zukommt. Hast Du es Dir so in etwa vorgestellt? Wie bist Du mit den Schmerzen klargekommen usw.? Danke schon mal im Vorraus und sei lieb gegrüßt-Antje

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Och ist der süß, na den habt ihr aber super hinbekommen, Herzlichen Glückwunsch. LG Britta

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal danke für die liben worte. also die geburt war schon heftig. waren zwar nur 4 stunden aber so schlimm hatte ich es nicht gedacht. lag aber auch daran das es für die pda zu spät war. dachte nur immer das halte ich keine 10 stunden aus. bin aber auch sehr schmerzemfindlich. grins. aber es hat sich gelohnt jede einzelne schmerzhafte wehe. wünsche dir eine schnelle geburt und das alles gesund ist. gruss ricarda

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön für die Info! Daß sich jede Wehe bei Dir gelohnt hat, glaube ich Dir auf Anhieb denn der Kleine ist super niedlich. So schöne dunkle Haare. Genau so stelle ich mir ein Baby vor:-) Jetzt will ich Dich aber nicht weiter stören, denn es wartet ja nun täglich ordentlich Arbeit auf Dich(schöne Arbeit!!) Alles Liebe für Euch wünscht ein kugelrunder Kullerbauch:-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 10:03