Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geburt ankurbeln

Thema: geburt ankurbeln

hallo, brauche mal einen rat. eine freundin von mir ist seit 3 tagen über den geburtstermin. am 7. tag wollen sie im krankenhaus einleiten. hat jemand einen tipp was sie tun könnten damit es endlich losgeht. irgendwelche natürlichen mittelchen um den kleinen raus zu locken? danke schon mal. lg nadine

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir hat Zimteis aus der Eisdiele und GV geholfen! Hatte beides einen Tag vor der Geburt meiner Tochter, ...ob es Zufall war, weiß ich natürlich nicht! Aber man sagt Zimt diese Wirkung ja nach...und Sperma hat auch irgendso einen Wirkstoff, der die Wehen einleiten soll! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

also von Zimt muss man dann aber schon ne Überdosis zu sich nehmen dass das was bewirken soll; aber GV soll wirklich die Geburt anregen - solange alles geburtsreif ist. Vorher vielleicht noch mal schön heiß baden und sichs dann mit GG im bett so richtig gemütlich machen

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt, GV denn Prostaglandin mit denen Wehen eingeleitet werden, kommt auch in Sperma vor. Heiß baden, treppen steigen und viel laufen. Zimt (pur) und ein Glas Rotwein soll auch was bringen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

tja ja.. haben wir alles probiert.. spazieren gehen, glas rotwein, heiß baden, sex. und ich bin immer noch kugelrund. mein mumu is schon 2 cm offen, aber es tut sich trotzdem nix. die kleinen kommen halt, wann sie wollen.. lg nine ET+1

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nelkenöltampons Wehencocktail Wehentee nach Stadelmann Globuli von der Hebamme Heublumendampfsitzbad Brustwarzenstimulation und Gv am besten kombiniereb :-)

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bringt alles nur was, wenn der Befund geburtsreif ist - und dann ist es auch noch keine Garantie. Aber versuchen kann sie es ja mal VG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:26