Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser

Thema: Fruchtwasser

Wie merke ich, ob die Flüssigkeit, die abgeht, Fruchtwasser oder Urin ist, den ich nicht halten kann? Ich habe sonst keine Beschwerden! Katharina!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine Fruchtwasser riecht säuerlich...bin mir aber nicht ganz sicher. Riechen tut es auf jeden Fall anders als Urin.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei beiden Geburten einen Blasensprung und du kannst dir recht sicher sein, dass du den Unterschied merkst. Vom Geruch her habe ich keinen Unterschied gemerkt. Urin ist in der Regel gelblicher und Fruchtwasser ganz hell, aber wenn man viel getrunken hat, dann ist ja auch der Urin hell. Aber das spürt man. Es läuft und läuft und hört halt nicht auf. Wenn es Urin wäre, den du nicht halten kannst, dann wäre ja auch irgendwann die Blase leer. Ich kann es dir nicht wirklich beschreiben, aber ich habe es bei beiden Malen sofort gewusst. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katharina führe doch mal einen Tampon ein. Wenn der alles wegsaugt, ist es Fruchtwasser, wenns dran vorbeiläuft, ists Urin. LG Claudia PS. Ist es Fruchtwasser, dann lieber in die Klinik fahren!

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist nur ganz doll wenig! Wie müßte denn die Menge sein, wenn es ein Miniriss in der Fruchtblase wäre?

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

dass bei blasensprung- verdacht die hebamme oder das KH aufzusuche ist? wenn du einen Hohen Blasensprung hast (wonach es sich anhört) dann muss du ins Krnakenhaus, weil dann Bakterien und Keinme in die Frauchtblase gelangen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 17:49