Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frauenarzt

Thema: Frauenarzt

hallo, war heute bei meinen frauenarzt. Habe ihm nichts vom Kinderwunsch erzählt, er hatte eine normal untersuchung durchgeführt ohne ultraschall, nur abgetastet. Spätestens Montag kommt meine Mens. Habe euch ja ein bild vom test reingestellt. Was meint ihr hätte er etwas gemerkt wenn ss?

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wie hätte er auch etwas merken können??? Er hätte noch nicht einmal etwas im US gesehen!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

nee hätte er nicht. und alleine durchs abtasten sowieso nicht. Als ich damals SS war konnte meine Ärztin gerade mal eine vermehrte Schleimbildung per US feststellen. Was auf eine SS sowie auf die Mens hindeuten kann. Ich war da ca in der 4. - 5. SSW.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Natuerlich kann der Frauenarzt ertasten, ob der Muttermund sich geschlossen hat, was er tut, wenn das Ei sich in der Gebaermutterschleimhaut einistet. Meiner Frauenaerztin habe ich vom positiven Test erzaehlt, von den "Begleiterscheinungen" und sie hat ohne US, nur durch Abtasten die SS bestaetigt. Wenn Du einen Kinderwunsch hast, warum sprichst Du nicht mit Deinem FA darueber? Versteh ich nicht. Er ist doch nicht Dein Feind, sondern sollte im Idealfall die Person sein, die Dir hilft.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist? Es war ja eigentlich schon sehr leichtsinnig ihm nichts zu sagen ... Es gibt FÄ die etwas grob sind bei Untersuchungen und da hätte auch was passieren können wenn du denn dann ss wärst ... Wo wäre denn das Prob gewesen ihn darüber zu informieren? Wenn du Mo deine Mens bekommst hätte er dir heute Blut abnehmen können und du hättest noch morgen erfahren können ob du ss bist. Wie dir hier schon oft gesagt wurde, aber scheinbar redet man bei dir gegen die Wand, sorry net böse gemeint, ist das SS Hormon beta HCG jetzt schon bei dir im Blut feststellbar und wäre erhöht in deinem Fall wenn du ss wärst. War nicht sonderlich klug von dir, musst du zugeben. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, als ich damals mit meinem Großen schwanger war, ging ich zur FÄ. Sie tastete ab und meinte ich wäre nicht schwanger. Daraufhin hab ich am nächsten Tag eine andere Ärztin aufgesucht und siehe da: schwanger! Ich bin aber auch nur zu einer anderen Ärztin, weil ich mir ganz sicher war, das ich schwanger bin. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also du musst doch sagen das du ein Kinderwunsch hast oder das deine regel ausgefallen ist oder weis was ich halt .... wie soll den der arzt es wissen wenn du ihm davon nichts sagst. Er macht ja nur eine normale wie bei jeder andere auch eine untersuchung ein abstrich das wars.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich nicht hier schreibst du, fragst und fragst aber den den es was angeht, der qausi an dir dran ist (live), der wirklich sagen kann was ist oder nicht ist... dem sagst du nix. Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich auch nicht, was das Ganze soll....

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

er weiss ja das ich nicht verhüte. und kiwu habe das hatte ich vor 4monaten ja erwähnt als ich die pille abgestzt habe.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja und du denkst dein Gyn hat das nun imemr im KOpf, wenn er mit seinem Kopf zwischen deinen beinen ist? Äh... die Frage, ob er was sehen kann, ob du schwanger sein könnest... stellt man doch eher seienm Gyn... oder habsch was verpaßt? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:40