Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwagerschaft trotz Mens!

Thema: Frage zur Schwagerschaft trotz Mens!

Hallo! Gibt es unter euch jemanden der schwanger war und trotzdem noch seine Mens bekam? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist selten und sehr unwahrscheinlich, dass man bei normaler Regelstärke schwanger ist. Viele Frauen haben allerdings um den normalen Regeltermin herum noch leichte Schmierblutungen, auch wenn sie schwanger sind. Das war bei mir auch so. Wenn man seine Regel in voller Stärke hat, kann man aber davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist. Grüßle, Mimi

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich kann nur sagen, dass es das schon gibt. hab bei meinem Sohn (4 Jahre) die Pille genommen und habe es erst im 3. Monat erfahren, weil ich ganz normal meine tage bekommen habe. Also wenn du das Gefühl hast, schwanger zu sein... mach nen Test. lg Schnuckelmaus

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch ganz normal meine Tage und war eigentlich nur zu ner "Zystenüberwachung" im November bei meiner FÄ...und promt war ich schwanger! Hätte ich nicht die doofe Zyste gehabt und wär deswegen hin, hätt ichs womöglich noch weitere Wochen nicht bemerkt!! Nun ist also unser zweiter Zwerg unterwegs!!! ; )

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 11:48