Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausschabung

Thema: Frage wegen Ausschabung

kann irgendetwas passieren wenn man mit der ausschabung zulange wartet? ich warte nun schon 3 wochen das die blutung auftritt aber leider passiert derweil nichts würde aber gern noch etwas warten mache mir nur sorgen das mir gesundheitlich oder so was passieren könnte?!

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte immer sofort nach einer FG eine AS... also immer am selben Tag!!! Aber mein FA meinte mal, das es 2-3 Monate dauern kann, bis eine Blutung eintritt! Lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Normalerweise ist es kein Problem, auch laenger auf eine FG zu warten (was viele FAs nicht zu wissen scheinen). Bei Fieber, Krankheitsgefuehl o.ae. sollte man natuerlich zum Arzt gehen, aber bekommt man keine Infektion, Blutvergiftung etc. Wenn Du magst, dann kontaktiere doch eine Hebamme - Hebammenhilfe steht Dir naemlich auch fuer eine Fehlgeburt zu. Alles Gute und viel Kraft, Sabine

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

mein 1. Krümel ist nach US-Diagnose vermutlich Anfang Dez. 03 gestorben, die FG fing am 1.1.04 an und man hat mich gleich im KKH zur AS behalten. mein 2. Krümel habe ich gestern verloren - mein FA hat Urlaub, die Schwester meinte zwar, ich sollte sofort zu einer Kontrolle gehen falls was zurückbleibt (glaube ich nicht, nachdem ich alles gesehen hab), meine Freundin, die auch schon zwei FG hatte, sagte mir, dass ihre FA gesagt hat, sie soll einfach zu Hause warten und braucht nicht ins KKH und dann wird nochmal ein Kontroll-US gemacht und gut. So hat sie es auch gemacht und war sehr froh über diese Entscheidung. Ich werde auch warten und nicht sofort zum Doc rennen - wenn die Blutung aufhört, kann er immer noch kontrollieren.

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch schon 2x eine FG und beim ersten mal wurde in der 11ten Woche eine Ausschabung gemacht.Beim 2ten mal hatte in der 9ten Woche von selbst eine leichte Blutung eingesetzt und ich habe meine Ärztin gefragt, ob ich das nicht einfach abwarten könnte - ohne AS. Sie meinte das eigentlich prinzipiell nichts dagegen spräche, aber sie mir in der 9ten Woche dringend davon abraten möchte, da einfach zu viel Blut auf einmal abgeht. Sie meinte: "Und das sage ich ihnen, als jemand der schon viel Blut gesehen hat." Naja. da hab ichs mir dann doch anders überlegt. Alles Gute, Mathilda

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 19:55