Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage Schwangerschaftstest

Thema: Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres Ergebnis? lg vonnie

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey entweder ein frühtest oder noch 2 bis 3 tage warten und dann nochmal testen.. viel glück lg chrissi

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das war bei mir auch so eine hauchzarte Linie, die man von weitem nicht mal sah. Aber Linie ist Linie, wenn da - egal wie stark - bist du wohl schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem ersten testwar die linie auch GANZ schwach...aber hat gestimmt...der kleine ist jetzt schon 8 wochen alt... ich würde einfach morgen oder übermorgen noch einen machen. hab ich auch sogemacht und die linie wurde immer deutlicher

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gab es beim ersten Test auch nur einen Hauch einer zweiten Linie und dann waren wir beim FA und er sagte ja sie sind schwanger. Mittlerweile bin ich im siebten Monat mit einem kerngesunden Bauchturner schwanger und total glücklich. Also auch ein Hauch von Strich kann schon sagen, dass man schwanger ist. LG Stefie

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hab mir grad noch nen frühtest gekauft und bei diesem war auch nur ein kleiner Hauch der Linie zusehen.... Jetzt hab ich 2 mal nen Hauch Linie-.....ergibt das dann 1 rote Linie *zwinker* lg vonnie

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey wie sagte mein Fa damals zu mir (denn mein test war auch nur schwach) es gibt kein bisschen schwanger . Also kann man wohl schon grtulieren gruss melanie

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kannst Du mir sagen, wie der Test hieß und wie teuer der war ? Und wo hast Du ihn gekauft ?? lieben Dank

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Linie war auhc sher zart und schwach. Wollte es auch nciht glauben. und habe massig tests darum verbalert. Aber ein bißchen schwanger gibt es nciht. Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 19:17