Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Femibion, Folio & Co.- Was könnt ihr empfehlen ?

Thema: Femibion, Folio & Co.- Was könnt ihr empfehlen ?

Hallo ihr Lieben ! Welches Nahrungsergänzungsmittel für Bald-Mammis könnt ihr empfehlen ?

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine FÄ hat mir bis ende der 12 ssw femibion800 plus empfohlen.. leider sind die sehr teuer ca 30 euro verkaufe übrigends gerade bei ebay mein restbestand... unter ebayname kraeglerische :-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe in den ersten Monaten Folio forte und danach Folio genommen, habe keine Probleme damit und bis jetzt läuft alles bestens mit meiner Krümeline und mir... Krissi

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe immer femibion800 genommen u aber der 12 woche femibion 400 lg

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Anfang Femibion genommen, da es mir aber zu teuer ist habe ich mir bei DM Vitalstoffe für Schwangere+Mütter geholt. Bin damit sehr zufrieden und meine Ärztin meinte die wären O.K. ist so ziemlich das gleiche drin wie in Femibion.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir auch das femibion 800 von der Apotheke empfehlen lassen. Habe erst am 1.September ersten Arztbesuch, will aber zeitig das Würmchen optimal versorgen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte mir schon Femibion 800 vor dem 1. FÄ-Termin besorgt. Hab dann einfach ein Rezept für Folio forte mitbekommen. Jetzt hab ich um ein Rezept für Femibion 400 gebeten und die Ärztin meinte nur es wäre sehr gut, dass ich das nehme. Nachgefragt hab ich nicht weiter. Ich denke, dass es viele gute Medikamente gibt, Femibion aber schon sehr gut ist, aber leider auch sehr teuer. Zum Glück zahlt das mein Mann LG anne

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme vitaverlan, hat mir meine fä empfohlen. bin sehr zufrieden damit. lg jessi

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich Selber habe die Folio. Hatte beide Produkte verglichen und festgestellt das die Bestandteile fast die gleichen sind. Nur der Preis ist sehr unterschiedlich! Folio kosten um die 9 euro und andere produkte bis zu 30 euro. Ich glaube Folio ist auch ziemlich das gängigste und das was meißt empfohlen wird! LG Tatja85

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 20:58