Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? 5.SSW

Thema: Fehlgeburt? 5.SSW

Beim ausbleiben meiner Periode, habe ich am 10.01 einen schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausgefallen ist. Heute hatte ich Blutungen die leicht bräunlich waren und unterleibschmerzen habe ich auch. Am Mittwoch hätte ich jetzt beim Frauenarzt einen Termin zur blutabnahme. Was könnte es bedeuten? Evtl würde ich morgen nochmal beim Frauenarzt anrufen und mal schauen was sie sagen…

von jami123 am 16.01.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von jami123

Abwarten. Kann man leider noch nix zu sagen. Bräunlich ist altes Blut was kein Grund zur Besorgnis ist. Rosa oder rot ist natürlich bedenklich. Schon dich und ruf morgen an, wenn es so schwach bleibt sieht es gut aus, wenn es mehr wird leider eher nicht. Toi Toi Toi

von Freya211 am 16.01.2022, 13:22



Antwort auf Beitrag von Freya211

Hmm, ist jetzt ziemlich stärker geworden, ähnlich wie als hätte ich meine Periode, von der Farbe des Blutes, sehr flüssig aber es ist nicht klumpenartig oder Gewebe ähnliches dabei… aber ja ich muss jetzt leider abwarten..

von jami123 am 16.01.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von jami123

Naja wenn es frisches Blut ist, dann ist es wahrscheinlich ein natürlicher Abgang.

von Freya211 am 16.01.2022, 15:23



Antwort auf Beitrag von jami123

Man könnte tatsächlich mit einem Abgang rechnen. Viele erzählen, dass man auf die Farbe achten soll usw. Alles Quatsch. Bei mir hat die FG damals gerade mit dem "alten" Blut angefangen und dann kam der Shock. Vielleicht sollte man sich lieber auf diese Situation moralisch vorbereiten. Das Gute ist, dass man sofort wieder schwanger werden kann. Alles Gute

von Eternal84 am 16.01.2022, 17:09