Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Thema: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Da wir ja seid gestern 10000%ig wissen, dass es wieder ein Junge wird, haben wir uns jetzt ein wenig mit den Namen beschäftigt. Fällt Euch noch ein schöner Zweitname zu Tim (ist unser Favorit) ein? Unser 1. Sohn heist Marc Dirk (2. Name vom Papa) Unser 2. Sohn heist Kai Philip (mein Mann wollte wieder einen kurzen Namen haben, obwohl Philip mein Favorit war) Unser 3. Sohn = ? soll auch wieder kurzer Name sein und uns gefällt schon seid langer Zeit Tim.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch mal ins Vornahmenforum da bekommst du bestimmt ganz viehle anregungen. mir fällt jetzt leider nichts ein aber ich werde drüber nachdenken. LG Dani

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne einen "Tim Hendrik"... Klingt so ganz melodisch. Vielleicht passt es ja - besonders zum Nachnamen muss es ja auch noch klingen. Hoffe, der Tipp hat Euch Anregungen gegeben?! LG & weiterhin alles Gute, Nickimaus

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

...einen Tim Lukas! Lg Lucy

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne einen Tim Ole. Gruß Juli

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also den Namen Tim finde ich schon sehr schön. Aber warum einen zweiten Namen? Ihr werdet ihn doch sicher eh nur "Tim" rufen, oder? Finde es immer total komisch wenn ich Mütter höre die z. B. durchs ganze Kaufhaus brüllen " Fin-Lukas!!! komm bitte sofort her!!!" Könnte mich immer wegschmeißen. Aber daß ist natürlich geschmacksache und jedem selbst überlassen, ich würde auf jeden fall nur einen Namen geben. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne einen Tim Luca. Finde das sehr schön!

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner heißt Tim Felix. Dann kenn ich noch Tim Linus und Tim Cedric und Tim Luca und Tim Dominik.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Davon gefallen mir schon einige Namen sehr gut. Werde ich die nächsten Monate mit meinem Mann in unseren Köpfen klingen lassen. Sicherlich werden wir den kleinen dann nur Tim rufen und der Zweitname wird auch nicht mit "-" geschrieben. Aber irgendwie gefällt es mir, wenn ein Kind zwei Namen hat.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

na sowas unser kleiner soll auch Tim heißen Tim-Sebastian wird er richtig heißen wir fanden noch Tim-Marvin o. Tim-Alexander schön vielleicht gefällt dir ja einer davon,viel spaß beim aussuchen

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 13:03