Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fabienne, was sagt ihr dazu?

Thema: fabienne, was sagt ihr dazu?

eigentlich ist es eh schon voll fix, aber wie findet ihr diesen namen? hat wer noch diesen namen?

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wenn mein Felix ein Mädchen werden würde, wäre Fabienne auch mein Favorit gewesen :o) Ich find den Namen Toll! LG Susi

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt auf den Nachnamen an. Fabienne Meier, Müller oder Schmidt fände ich nicht so toll. Es muss schon zueinander passen. Ich bin generell kein Fan von französischen oder englisch/amerikanischen Vormamen zu typisch-deutschen Nachnamen. Aber wenn's passt, ist es schön :-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich find den Namen auch voll schön, wäre auch meine Wahl gewesen. Aber da von meinem Freund der Neffe Fabian und die Nichte Vivien heißt und sie dazu noch mit im selben Haus wohnen wäre das glaub ich ein bißchen olbern. Naja ausserdem ist Männe nicht so von begeistert. Lg Mona

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde ihn schön! Wie wissen ja noch nicht was es wird. Aber wir möchten dann eh einen namen, der zu justin passt. Ich denke wenn er euch gefällt, dann bleib dabei.

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ihn nicht so schön. 1. kommt es noch auf den nachnamen an, muß passen und 2. mag ich persönlich keine namen die bei uns besser/mehr als jungennamen bekannt sind. irgendwie denke ich da an fabian und als ob es "nur" eine ableitung wäre. aber auf französische namen stehe ich sowieso nicht so... aber in erster linie muß er DIR und deinem mann/freund gefallen. LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt der name aus persönlichen gründen nicht, deshalb kann ich schlecht urteilen,... :) aber was ich kurz sagen wollte, ich finde fabienne passt auch zu meier müller und schmied... da find ich dustin müller schlimmer als fabienne meier, schliesslich ist der name doch schon recht "eingedeutscht"! ;)

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen schon immer schön, seitdem ich ihn einmal gehört habe. Bei uns wird es auch ein Mädchen. Und zu 90 % wird es auch Fabienne heißen. Gruß Mirze

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 15:06