Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erkältung!!!

Thema: Erkältung!!!

Hallo Leute, HILFE!! Hab seit gestern starke Halsschmerzen und Schnupfen. Fühle mich so elend, mein Kopf ist total entzündet. Hab das Gefühl, dass der Kopf brennt. Weiß nicht, was ich tun soll..... Bin allein daheim. Zum Arzt kann ich nicht gehen, bin zu schwach. Mein Mann ist auf der Arbeit. Ich fühle mich so als ob ich sterbe!!! HILFE!! Danke im Voraus Elena

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ruf deinen Arzt an und sag ihm er soll kommen, die Halsschmerzen können auch eine Angina sein (hatte ich letzes Jahr ging nur mit Penicillin wieder weg). Meß vor allem mal deine temperatur, wenn es dir so elend ist, könnte es auch sein, dass du Fieber hast. Gute Besserung Ute

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Antwort. Das mit Angina hab mir auch gedacht. WEil ich vor allem an den Mandeln schmerzen hab. Das ist nicht schön!! Ich lass mich von meinem Mann wenn er kommt um 4 zum Arzt fahren. Was ist denn besser, Hausarzt oder Frauenarzt? Grüße Elena

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

weil der sich mit den Mandeln besser auskennt, du kannst aber schon mal auf embyotox.de nachsehen, welche AB man in der SS nehmen darf und dir evtl. eine Liste ausdrucken, falls dein HA nicht bescheid weiß. Ute

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 11:50