Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger!!!

Thema: Endlich schwanger!!!

Hallo in die Runde, nach 1 1/2 Jahren warten, bangen, hoffen und Hormonbehandlung hat es endlich geklappt: Ich bin schwanger! Ich habe gestern erst das Ergebnis bekommen und bin super aufgeregt und glücklich. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang und hab große Angst, besonders in den wichtigen Anfangsmonaten etwas falsch zu machen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie ich diese aufregende Anfangszeit gut über die Runden bringe. Auf was sollte ich achten (dass Alkohol und Drogen tabu sind, weiß ich schon)! Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße Alex

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo herzlichen Glückwunsch. Wievielte SSW bist du denn? Zigaretten sind natürlich auch tabu. Gehst du arbeiten? Wenn ja, versuche Stress soweit wie möglich zu vermeiden. Den Fehler habe ich gemacht. Genieße deine SS, esse gesunde Sachen (und so viel wie du magst) Ich persönlich fand es immer schön dass mein Mann mit zu den Vorsorgeuntersuchungen gekommen ist. Aber das ist Ansichtssache... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-) generell mach immer das was Dir selbst gut tut... dann geht es Deinem Krümel auch gut. Lass Dich durch andere nicht verrückt machen und geh alle Sache ganz entspannt an... Gruß Rebecca

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:13