Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Einfach mal luft machen

Thema: Einfach mal luft machen

Hallo zusammen muss mir mal eben luft machen also ob ich schwanger bin oder nicht weis ich noch nicht war jetzt 3 mal beim FA da die letzte mens im April war beim ersten mal nur test gemacht der war negativ beim 2 mal die Eierstöcke kontroliert alles in ordnung und heute morgen bin ich dann noch mal hin und wollte das sie mir blut abnehmen da macht die doofe wieder nur einen test der negativ obwohl ich einen bluttest wollte Jeder denkt jetzt warscheinlich das ich dann halt nicht schwanger bin aber ich hatte diesen monat genau am eisprung GV und seit tagen ist mir echt übel ach schei............ muss ich halt doch noch warten so ein ................... Danke einfach fürs lesen

von marmau am 20.06.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von marmau

Hallo. Erstmal kann ich deinen Ärger verstehen. Mach dir ruhig Luft. Zweitens frage ich mich jedoch, wie du diesen Monat einen Eisprung haben konntest, wenn deine letzte Mens im April war? Oder hast du einen verschobenen Zyklus? LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von marmau

letzte mens im april!? da müsste jeder test schon vom angucken positiv sein wenn du schwanger bist!

von kitkat170583 am 20.06.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von marmau

hi ja ganz verstehen kann ich das auch nicht aber der arzt meint eskönnte trotzdem sein das ich einen eisprung hatte das heist wohl einfach warten

von marmau am 20.06.2012, 20:11