Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ein Junge!

Thema: Ein Junge!

Hatte heute US Termin.... Es ist ein Junge! Habe mich sehr gefreut das man heute schon sehen konnte was es wird. Ob Junge oder Mädchen war egal, aber die Gewissheit zu haben freut mich total! Mein Mann ist natürlich happy über den Stammhalter. Es war sehr eindeutig, habe mir gleich einen Abzug von dem "Beweiss" machen lassen, kann ihn leider nicht scannen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Süüüß! Wobei Mädchen natürlich genau so süß sind Wir lassen uns überraschen und ich hoffe sehr, dass ich es vor der Geburt nicht zufällig erfahre. Mein FA ist absolut verschwiegen, wenn man sagt, dass man es nicht wissen will. Bei meinen 2 Mädels hat er dicht gehalten, obwohl er es gesehen hatte!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, bei meiner ersten Tochter haben sie in der 16 SSW gesagt es sei ein Junge, in der 20 SSW auch, in der 25 SSW auch, in der 29 dasselbe. Und siehe da, 3 Wochen vor der Geburt war ER dann auf einmal eine SIE ;-) Ich hoffe es bleibt bei eurem Jungen;-) Hier mal ne nette Seite wie man sich so früh evl. doch mal irren kann da auch Mödchen in der zeit nen Schniepel haben, grins;-) Alles Gute!! http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 08:10