Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

durch sex ;D

Thema: durch sex ;D

also ich hab weder globulis verwendet (führt man die ein?) noch hab ich irgendwelche computer vergewaltigt. bei mir hat mein mann mitgeholfen. manche stellungen sollen ja förderlich sein, aber ich selber halte das für quatsch. man sollte nur nach dem sex nicht sofort aufspringen und unter die dusche hüpfen. liegenbleiben... nur ist es halt von frau zu frau verschieden, wie schnell sie schwanger wird. bei mir reichte es schon drüber zu reden, schwupps war ich schwanger ;D

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab definitiv unten auf antworten geklickt. warum steht mein beitrag jetzt sepreat? soll unten unter die schwanger-werd-frage

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

selbst das mit dem duschen ist Blödsinn falls es dich beruhigt. in diesem sinne: Nein Mädels, im stehen Sex haben ist kein sicheres verhütungsmittel und danach duschen hilft auch nicht :-D die spermien kommen mit zig km/h rausgeschleudert, so schnell kann man gar nicht aufspringen. keinen Computer vergewaltigt und keine globulis eingeführt

von keinnamemehrfrei am 11.06.2013, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

du auch? es gibt also noch mehr die nur gepoppt haben

von mf4 am 11.06.2013, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man...

von mallex am 11.06.2013, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Durch Sex? Achso...!

von februar2007 am 11.06.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von februar2007

Schön ist auch... wie lange hats gedauert ich schätze mal im Durchschnitt 2min

von mf4 am 11.06.2013, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

echt toll für euch! Jedoch soll es wirklich paare geben (so wir auch) bei den es nicht so schnell klappt! natürlich finde ich die fragen hier auch blödsinn, auch Tee habe ich nie getrunken. Jedoch bei meiner Kinderwunschbehanlung auch Globulis genommen.

von suxsu am 11.06.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von suxsu

die fragen sind doch nicht blödsinn, hallo? ihr seid blöd so dumm zu antworten, da fällt mir echt nix mehr ein.

von Lulila36 am 11.06.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Lulila36

doch, manche frage ist dumm... weil jede frau unterschiedlich ist. was bringt es dir, wenn ich sagen, ich werd schon schwanger wenn mein mann mich nur ansieht? das hilft dir rein gar nix. oder wenn eine andere frau sagt, sie hat 3 jahre geherzelt und dann hats geklappt? hilft dir auch nicht wirklich weiter. wenn du nicht schwanger wirst, hilft meist ein gang zum arzt. der kann feststellen an was es liegt. die frage: wie lang hat es bei euch gedauert und wie seid ihr schwanger geworden...... diese frage wird wohl jede frau anders beantworten. und hilft dir das dann??? nein, nicht wirklich. DAS meine ich mit dummer frage

Mitglied inaktiv - 11.06.2013, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade ungewollt kinderlosen Paaren hilft doch eher eine Untersuchung und echte Hilfe in Form von Kinderwunschberatung und Behandlung und kein Tee oder Kügelchen. Hier zu unterstellen, dass man sich über kinderlose lustig macht ist doch lächerlich.

von mf4 am 11.06.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von mf4

ich hab nichtmal gewußt daß sie kinderlos ist... würde mich auch nie drüber lustig machen. es gibt so viele kliniken und möglichkeiten, sogar eine adoption ist möglich lustig mach ich mich nicht, ich wundere mich nur oft

Mitglied inaktiv - 12.06.2013, 14:21