Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

drückt sehr nach unten auf meine blase

Thema: drückt sehr nach unten auf meine blase

Hallo alle zusammen ich bin im 5 monat Schwanger es drückt voll auf meine blase manchmal ist es so unangenehm ist das net zu früh das es jetzt schon so nach unten auf meine blase drückt.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in der 14 Woche und es drückt schon:-) Muß seit ein paar Tagen auch häufiger zur Toilette.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Je nachdem wie sich dein Krümelchen zurechtkuschelt kann es jetzt schonmal ganz gut sein, dass es auf deine Blase drückt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und manchmal muss ich mir soagr ganz schön die Beine zusammenkneifen wenn ich gehe, weil mein Männlein mir auf die Blase hüpft. Ich sehe schon kommen, dss ich mir beim nächsten einkauf in die Hose pinkle Wenn ich abends im Bett liege habe ich manchmal dass Gefühl, dass da glich ein Füßchen rausschauen müsste, so dolle kann er mich schon treten. LG Kitty

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das jetzt so ist was werden wir dann im 7 oder 8 9 monat machen wahrscheinlich können wir nicht mal auf die Straße gehen vor angst dass wir dann in die hose machen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

alle meine kinder haben auf die blase gedrückt. und wie!!! eigentlich hätte ich 10000000 mal auf klo gehen können am tag. aber kaum drauf, mußte ich nur 3 tröpfchen pieseln - das hat sich gelohnt... das war echt gemein. man denkt, man muß sonstwie aufs klo und dann kommen da nur wenige tröpfchen.... naja...

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 15:24