Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dringen Rat gebraucht wegen harten Bauch

Thema: Dringen Rat gebraucht wegen harten Bauch

Hy ihr Lieben, ich habe mal eine frage und mache mir etwas sorgen um meine Süsse. Sie ist total munter und ich spühre ihre Bewegungen fast 20 Stunden am Tag und in der Nacht. Nur seit ein zwei Tagen habe ich so ein harten Bauch zwischendurch auch mal etwas Bauchweh. Weiß nicht was das soll, ich kann normal essen auf dem Kloh klappt auch alles und mich großartig viel Belasten tue ich auch nicht. Bitte helft mir, ich habe erst am 21.08.06 wieder ein Termien beim FA oder soll ich schon ehr hin kann es so schlecht einschätzen,weil mir geht es dabei nicht schlecht. Danke schon mal. . . . LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es könnten Übungswehen sein, die nicht weiterhin schlimm sind. Sie sollten allerdings nicht schmerzhaft sein und wenn sie mehrmals die Std kommen, geh bitte zum Arzt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ein harter Bauch an sich ist noch nicht schlimm. Nur wenn ein Ziehen in den Rücken und ein deutlicher Druck nach unten dazukommen und das alle 10 Minuten, sind es richtige Wehen und du solltest dich ins KH aufmachen! LG Moni

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

wie die anderen schon sagten: wenn sie häufiger als 5 mal die stunde kommen oder richtig schmerzhaft werden zum arzt. ansonsten kann das schonmal vorkommen. hast du genug getrunken? flüssigkeitsmangel ist oft daran schuld. lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 21:43