Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dosierung von Agnus Castus D6

Thema: Dosierung von Agnus Castus D6

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Wie dosiere ich Agnus Castus D6 am besten?(Kügelchen) Vielen Dank! Liebe Grüße, sternchen

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

wogegen nimst du es denn? tiefe potenzen oder im akutfall viertelstündlich, bis 3x tgl kommt drauf an was du hast, unter umständen hilft dir auch schon die einmalgabe in etwas flüssigkeit... der der dir das empfohlen hat, hat nix dazu gesagt? lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte im Mai eine FG! Seitdem spielt mein Zyklus total verrückt! Mit dem schwanger werden klappt es dadurch natürlich auch nicht! Darum möchte ich jetzt Agnus Castus (Mönchspfeffer ) nehmen!# LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

P.S. Ich hatte die Flasche noch zuhause! Wurde mir von der Hebi zur besserung der Milchbildung gegeben!

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Agnus castus (Vitex agnus-castus). Beschreibung Mönchspfeffer Anwendungsgebiete und Symptome * Apathie, mangelnde Vitalität * Depression * Fehlende Libido * Impotenz oder vorzeitige Ejakulation * Erschöpfung infolge vom exzessiven Lebensstil * schwache mens, erschlaffung der genitalien * traurigkeit * TRANSPARENTE LEUKORRHOE macht gelbe flecken * empfindung, als würden die gedärme nach unten gedrückt, möchte die gedärme mit der hand halten Modalitäten * Besserung: Druck auf den betroffenen Bereich * Verschlimmerung: Sex in deinem fall denke ich, dass die potenz, wenn es denn überhaupt das richtige mittel ist!, zu niedrig gewählt ist. ich denke, du solltest mind. mit einer c200 arbeiten (als einmalgabe) lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe damals auch Agnus Castus genommen, weil mein Zyklus so unregelmäßig war. Drei Mal kamen meine Tage dann nach spätestens 24 Tagen. Und dann muss es geklappt haben bei uns. Allerdings waren es bei mir Tabletten und da hab ich eine am Tag genommen. Weiß jetzt nicht den Unterschied.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:40