Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Windellagerverkauf in Recklinghausen

Thema: Windellagerverkauf in Recklinghausen

Hallöchen....es gibt in recklinghausen einen super günstigen windellagerverkauf!!!die windeln sind echt klasse und es gibt sie in mehreren grössen.wer interesse hat dem schicke ich gerne die adresse

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

was sind das denn für welche? also marke ? preise?alle größen? mehr fragen hab ich erstmal nicht.grins. lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo daniela also die werden für die firma babylove hergestellt sind aber eigentlich fixies(hat man mir gesagt).habe für einen karton grösse 3 glaub ich 20€ bezahlt. da sind 120 oder 140 stück drin...decke mich immer mit midestens drei kartons ein...also die sind sehr zu empfehlen....

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja hört sich ja gut an...danke für die infos... hm fixies is dann nicht so toll,das muss ich erst abwarten,meine twins haben nämlich eine unverträglichkeit gegen fixies das war alles andere als witzig...schade .. aber vielleicht wirds ja bei baby anders... lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

kann man die auch bestellen? LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meine Addy hinterlegt :-) Bin immer zum Poco nach Buer gefahren da ist das auch einmal im Monat aber von uns aus ist Recklinghausen noch näher, wäre lieb, wenn du mir die adresse schicken könntest :-) LG Britta

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo dtmgirl, Das ist ja mal ein guter Tip ... Würdest Du mir die Adresse zumailen? ( Rosenklacks@aol.com ) Ich freue mich immer, wenn ich etwas sparen kann! Danke, Rosenklacks

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir bitte auch karin_gueven@hotmail.com Danke und guten Rutsch kathi

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja noch ne 18 Monate alte Tochter, die noch Windeln trägt und mit denen von Babylove sind wir super zufrieden :D Und fürs Baby brauchen wir dann ja auch welche! Wär nett, wenn du mir die Adresse schicken würdest!! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

also wir holen dort schon die ganze zeit windeln :) hier mal die preise: mini/midi : 9 cent die windel maxi/junior : 11 cent die windel und nochwas wegen dem fakrikat,man weiß vorher nie welche windeln drin sind. wir hatten schon babylove,touyours etc. sind aber alle gut. ich hatte auch mal hochgerechnet. wir haben jetzt maxi. das sind 2,40€ gespart bei 80 windeln (habe jetzt als vergleich die von aldi genommen).

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 03:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen.... leider nicht die müsste man in recklinghausen abholen

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

an alle die adresse lautet:Blitzkuhlenstr. 205 45659 Recklinghausen die firma heisst ontex liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 13:42