Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Der geploppte Nabel

Thema: Der geploppte Nabel

Hallo! Da bei meiner ersten Schwangerschaft der Nabel schön "drin" geblieben ist, wollte ich mal wissen, wann ein "geploppter" Nabel nach der Geburt wieder rein schlüpft. Zur Zeit ist meiner zwar auch noch drin, aber er drückt sich schon nach vorne. LG 1337

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Nabel hat sich auch schon verändert... irgendwie. aber das würde mich auch mal interessieren.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war er damals nach ca. 4-6 Wochen wieder normal. Hat nicht so lange gedauert.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

hihi..der geploppte nabel... meiner war direkt nach der geburt wieder drin...drückt ja auch nichts mehr dagegen von innen. lg

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

hm.... bei mir ist es das erste kind und der nabel ist -trotz riesen bauch - nicht rausgekommen. er ist sehr flach geworden, sodas ich keinen nabel mehr habe:-) aber rausgekommen isser nicht. tut das eigentlich weh? (ich weiß blöde frage, aber interssiert mich numal) lg das bienchen

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

NA ob der noch richtig ploppt? Meiner ist in beiden Schwangerschaften schon früher geploppt, in der zweiten SS schon zur Halbzeit gewesen. Ruck zuck nach der Entbindung war er wieder "drin". Aber er sah noch ne Weile größer aus. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi lustiger Nickname :-) Nein es tut nicht weh, der Bauchnabel fühlt sich nur so weich und komisch an :-)

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nein tut nicht weh, sieht aber ulkig aus..... Mein bauchi bei 30+1 Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich erinnere mich nicht mehr daran, wann der nabel wieder normal war ich meine aber, das ging relativ schnell (meine ersten SS sind 5 bzw. 7 Jahre her.....)

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Der geploppte Nabel ist Lieblingsthema bei uns...meiner guckt bislang nur so'n bisschen raus, sieht von oben aus, wie ein kleiner Schnabel und bewegt sich total lustig, wenn ich lache. Mein Mann wartet seit Beginn der SS auf das Plopp und sagte, ich soll ihn auf der Arbeit anrufen, wenns Plopp gemacht hat. Alle Argumente, dass das wohl eher ein Prozess sei, haben nix geholfen. Er wartet auf das Plopp! Wir haben Spaß... LG Emily

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 17:04