Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Der Zwerg ist soooo unruhig und ich hab Schmerzen...

Thema: Der Zwerg ist soooo unruhig und ich hab Schmerzen...

der turnt hier rum wie doof, es zieht im Rücken (Lendenwirbelbereich) und im Bauch von unten nach oben. so richtig stechend! Bauch ist bissl hart. Boah ist das eklig, aber wohl wieder nix, wie ich mein Kind kenne...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

und vielleicht geht es jetzt ja doch bald los?!?!?!? Vielleicht macht sich dein Bauchbewohner gerad umzugsbereit, da die Bude gekündigt wurde

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre mein Traum... wenn er denn bitte noch warten könnte bis ich mit Männe und meinen Freunden heute essen war im Winterwald in so ner Hütte mit schwedenofen und legga essen... und draußen ganz viel Schnee...Danach kann er machen was er will...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe....das klappt bestimmt, er wird ja auch nicht ohne Stärkung die Bude verlassen wollen

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na das will ich doch hoffen! ich geh dann jetzt mal Geschirr trocknen udn danach bügeln. Das stehen dabei strengt auch immer mächtig an...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenn du heute abend wirklich noch essen gehen willst würd ich mir das mit der anstrengenden arbeit gut überlegen :-)

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe es auch für dich das er den abend noch wartet, aber das mit dem bügeln, kleiner tipp ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber für mich ist es auch immer anstrengend. Ich mach mein Bügelbrett um hälfte kleiner und setz mich ganz gemütlich hin und bügel in aller ruhe. Und wenn ich ganz viel glück hab, ist meine mama da und die erledigt es dann für mich. Lg Honey

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 16:34