Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@all....woran erkenne ich senkwehen.....

Thema: @all....woran erkenne ich senkwehen.....

.....und ab wann machen diese sich bemerkbar?????hatte noch nie welche schmunzel heut morgen halb fünf(steht mein geliebster auf zum arbeiten :-)und ich solidarisch mit....bin eben ein echter ossi feix) hatte ich ganz leicht ein ziehen im bauch.....mein erster gedanke.....senkwehen????kann das sein?????lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

also senkwehen sind erst ab der 36 SSW üblich lt. Frauenarzt, aber Übungswehen kündigen sich ab der 26 SSW an !! lg danny

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

....ach ich hab mich mit dem name verhauen.....meinte die übungswehen....tztz.....na ich lern das schon noch, also liegt das im bereich des möglichen.....hatte heut morgen auch keine angst oder das was nicht stimmt...war nur der gedanke übungswehen.....leichtes ziehen so 30 min und gut war :-)

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann sind es schon die Übungswehen .. tut auch schon gut, was ? *laCh ..

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

....bin total aufgeregt gewesen.....tat ja nicht weh...wenn das die übung war fein.....kannst mich im oktober noch mal fragen wie die richtigen wehen wahren..lach..na nur gut das ich keine ahnung habe was auf mich zukommt :-)....

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ne, ich dachte nur, dass die schon weh tun, weil meine Freundin (genauso weit wie du) die hat das auch schon und sie meinte, die wären schmerzhaft!! ich habe ja jetzt die 3 schwangerschaft nun und nichts dergleichen *gg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

.....na dann hoff ich für uns beide (und den anderen)das es weiterhin so schön beschwerdefrei bleibt oder??lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

klar, also ich kann mir nichts angenehmeres Vorstellen *gg und die anderen Mitschwangeren bestimmt auch nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:28