Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Danksagung an Hebamme

Thema: Danksagung an Hebamme

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat, was man seiner Hebi nettes in die Dankes Karte schreiben kann. LG

von honey1984 am 12.11.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von honey1984

Hallo! Hab hier diesen Text im Netz gefunden, vielleicht ist der was für ne Karte. Und als Geschenk würde ich was kaufen was die Hebamme gebrauchen kann, wie eine kleine Ledertasche für ihren Kalender oder ähnliches, also was, was man immer dabei hat. "Trotz großem schmerz, war es allem warm ums herz - als ......, unser sonnenschein - platzte in unser aller leben rein - soviel glück - das ist doch echt verrückt! und dieses wunder wurde durch deine hilfe wahr, stets und ständig warst du für uns da - mit ruhiger hand und viel gefühl, mit konsequenz und herzlichkeit - fühlten wir uns in dieser zeit behütet und bewacht, denn wir wussten, du gibst auf uns acht! mit einer hebamme wie dir an unserer seite - freuen wir uns schon auf das zweite (3 od.4.)..." Oder: Unser/e Name kam auf die Welt, hat unser Leben umgestellt, es beginnt ne neue Zeit, und Du Name Hebi Du warst bereit, uns hier einfach zu begleiten, bei diesem Weg, bei diesem Weiten. Als ich in den Wehen lag, und von mir ließ, so manche Klag, Du hast mir soviel Ruh gegeben, warst stetig hier, stetig zugegeben, hast motiviert, gabst mir viel Kraft, Dank Dir, hab ich das gut geschafft. Mit Deiner ganz, ganz lieben Art, hast Du mir sehr viel Leid erspart, Mit Deiner tollen Herzlichkeit, hast Du geholfen, jederzeit, Auch danach - im Wochenbett, warst Du da, warst immer nett, wussten wir nicht was wir wollen, oder was wir machen sollen hast Du gewusst, stetig ‚nen Rat, geholfen mit manch guter Tat. Drum kommt uns heut nur ein Gedanke: Liebe Hebamm DANKE DANKE Danke für alles, DANKE SEHR, ohne Dich, wär das wohl schwer, Ein Danke auch, an Deine Truppe, wir waren Allen niemals Schnuppe, und kriegen wir noch mal ein Kind, kommen wir wieder - GANZ BESTIMMT – DANKE!!!

von Cure am 13.11.2011, 18:44