Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alternative zu Femibion+DHA

Thema: Alternative zu Femibion+DHA

Hallo Mädels, in meiner 1.SS habe ich Femibion und aber der 12.SSW (glaub) Femibion+DHA genommen. Jetzt nehme ich Folio, da es viel günstiger ist. Kennt jemand eine preisgünstige Alternative für das DHA? Lachsölkapseln oder sowas vielleicht? Die Kapseln sollten nicht zu groß sein, da ich ganz schlecht Tabletten schlucken kann und in der 1.SS manchmal deshalp spucken mußte. Danke! Ceres01

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch Folio bis zur 12. SSW genommen und danach brauchte ich bisher gar nichts wieder nehmen. Meine Freundin ist bei einem Anderen FA und sie muss nur die Folio die ganze SS durchnehmen. Aber nichts zusätzlich. Über dieses DHA weiss ich ehrlich gesagt auch überhaupt nichts. Lgt Sara

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde von meiner FÄ Centrum materna zzgl. Folsan (1 Tbl., somit insg. 800mg Folsäure) bis zur 12. SSW empfohlen. Jetzt nehm ich nur noch Centrum materna

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi ja genau. so hab ichs auch gemacht. hab centrum materna gehabt zu anfang und dann hab eisen verschrieben bekommen, das war ein kombipräparat mit folsäure und dazu hab ich mir einfach lachsölkapseln besorgt - *fg* mein mutter nimmt die, deshalb konnt ich ihr einfach welche abluchsen;-)) der fa meinte es reicht wenn ich zweimal die woche fetten fisch also lachs oder makrele esse. wenn das nicht klappt nehm ich die kapseln ;-) wegen der grösse der kapseln kannst du dich ja im zweifelsfall beraten lassen. nicky

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 12:45