Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

augenzucken!

Thema: augenzucken!

hi! ich hab seit gestern immer wiederkommend so ein blödes augenzucken am unteren linken ( und jetzt manchmal schon rechten) lid. hatte seit dem wochenende etwas streß. mann krank, kindergeburtstag 2 mal, streß mit meiner schwägerin und wenig schlaf. nehme ja schon magnesium, habe auch keine auffälligen übungswehen. was denkt ihr? vielleicht doch der streß, oder irgendeinen mangel? kann soetwas auch schwangerschaftsbedingt sein? vielen dank jule

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das sind sogenannte "Tics". Sie treten häufif bei Stress auf, geht aber auch wieder vorüber. Ich habe das öfters am Bein und mein Mann hatte das letztens über 3 Wochen am Auge und hat dann mal beim Arzt nachgefragt. Also kein Mangel. Einfach abwarten und ein bissl kürzer treten. LG karlchen

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das Augenlidzucken auch. Immer dann, wenn ich unter Streß stehe, wie z. B. bei Prüfungen. Ist nichts schlimmes. Lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ist echt nichts schlimmes... kann ganz einfach mit dem Stress zu tun haben. Die Nerven in Deinem Gehirn spielen wohl etwas verrückt. Also: keine Bange! ;) Liebe Grüsse Clarissa mit Shannon und Sascha

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht schlimm. Da haben sich mal deine Nerven gemeldet. Hatte ich auch vor ein paar Wochen, kam bei mir durch Streß und Gedanken machen. Versuch vieles lockerer zu sehen, das hilft! LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie die andere schon gesagt haben, ist nicht Schlimmes, aber ich weiß es ist tierisch nervig! Gut für alles was mit den Nerven zusammen hängt ist immer Vitamin B. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ich auch manchmal, sehr selten zum Glück, denn das heißt bei mir: Nicht nur einen, sondern drei Gänge zurück schalten! Ich bin sowieso ein sehr nervöser Mensch, vielleicht kommt das bei dir jetzt in der SS, weil du nicht mehr so belastbar bist? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

w

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:29