Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Thema: Schwanger?? Bitte um Eure Hilfe

Hallo, mein Zyklus ist immer 27 Tage und die Periode jedes Mal heftig und sehr schmerzhaft. Musste am 1. Tag immer Schmerzmittel und Wärme nehmen, um es auszuhalten. Dieses Mal habe ich -wieder pünktlich nach 27 Tagen- nur ein bißchen bräunliche Absonderung gesehen, nicht mal einen viertel Tampon voll in 24 Stunden. Schmerzen null - keine Spur. Dafür kann ich seit etwa 1 Woche etwas Flüssigkeit (Milch?) aus der rechten Brustwarze drücken, meine Brust ist druckempfindlich kann keinen BH mehr ertragen, Harndrang öfter als normal. Bin auch ziemlich unkonzentriert und habe das Gefühl, mehr Ruhe zu brauchen als sonst. Meine letzte Mens begann am 23.02.06, GV fand am 05.02. und 06.02.06 statt (11. bzw. 12. Zyklustag) Kann ich schwanger sein oder ist das klitzekleine bißchen bräunlicher Ausfluss meine Regel??? Danke + liebe Grüße, kakadu

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Möglich ist alles :o) Wie lange bist jetzt überfällig? Nach 4 oder 5 Tagen nach Ausbleiben der Mens würde ich dann mal testen. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen. Es kamen aber innerhalb der letzten zwei Tag nur die besagten paar bräunlichen Tröpfchen. Bin etwas ratlos. Danke + Gruß, kakadu

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch mal ´nen test! Was ist, wenn du ss bist, freust dich dann? LG *Silke* http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Spuckliese

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach am besten nen Frühtest, ich war damals auch noch nicht weiter und bei nem normalen Test kann sein das man noch nichts sieht. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich würde mich ganz dolle freuen. Wir haben schon eine Tochter (5) und wünschen uns ein zweites Kind. Das wäre schon riesig!!!! Danke + Grüße

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :-) Also ich denke auch, Anzeichen sind auf jeden Fall ausreichend vorhanden :-) Vielleicht wartest Du bis Sonntag und machst dann einen Test, dann hat der HCG-Wert noch ein wenig Zeit, anzusteigen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :-) Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kann schon sein. Am einfachsten ist, wenn du einen Test machst, dass ist ja jetzt schon möglich. Ich hatte auch zu Anfang noch leichte Blutungen, weil wohl der Hormonspiegel in den ersten Wochen noch nicht hoch genug war. Drücke dir die Daumen und alles Gute. Melanie

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch allen - liebe Grüße, kakadu

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 12:58